Geburtstag für 14 jährige?

hallo,

meine kl. schwester wird im oktober 14 und ich will ihr helfen ihre geburtstagsparty zu planen. nun ist es bei mir schon 1,2 jahre her seit dem ich 14 geworden bin und ich will ja auch eine tolle party mit ihr organisieren und kein kindergeburtstag veranstalten(so wie unsere mutter es vor hatte mit topfschlagen und der gleichen)

meine schwester hätte gerne eine mottoparty und nun sind wir am überlegen was wir für themen in die engere auswahl nehmen. könnte mir jemand von euch helfen? was möchten den die 14 jährigen von heute auf ner party und was geht gar nicht? ich hab keinen plan was ich da anbieten soll oder soll ich sie allein machen lassen? bei schönen wetter wollten wir die sache in meinen garten verlegen, ich wäre dabei aber würde mich nur im hintergrund aufhalten und grillmeister spielen.

habt ihr tipps für mich?


glg .puppe.d3lux3.

1

Hallo,

meine 14jährige wollte irgendwie gar keine richtige Party mehr machen :-(

Angesagter ist in ihrer Clique da eher Übernachtungspartys inkl. Film gucken.

Ein richtiges Motto fällt mir jetzt nicht so ein. Vielleicht kommt dann ja gerade ein guter Film auf DVD raus, den die Mädels zusammen gucken inkl. Knabberkram und Getränke.
Oder als Partyspiel etwas mit der Wii (falls vorhanden)
Oder großer Klamottentausch mit "aufstylen"
Oder einen Film selber drehen, vorher ein Drehbuch ausdenken und dann filmen und zum Schluß ihn angucken #rofl
Oder alle Mädchen denken sich eine Choreografie aus und studieren den Tanz ein
Oder einfach nur Disko

Ansonsten sind die Mädels schon gerne unter sich und brauchen uns eigentlich nur noch zum Essen und Getränke bereit stellen.

Viel Spaß,
LG, Anja

2

Hallo Puppe,

steh ich grad auf m Schlauch? Du sagst, es is 1,2 Jahre her, als du 14 warst, aber in deinem Profil steht, dass du 22 bist und Zwillinge hast?

Oh Gott, entschuldigt, falls ich nen Seh- bzw. Denkfehler habe. Der Tag war hart. :-D

Sophie#herzlich

3

Hallo,

ich denke sie meint mit 1,2 Jahren, das es wohl schon eine Weile her ist;-) ein paar Jährchen eben

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

hm,

evtl eine Bollywood-Party
oder eine Hollywood-Party (jeder soll als ein Promi verkleidet kommen)

Ansonsten waren wir mit 14 nur am essen und quatschen, haben DVds geschaut und/ oder gegrillt.

Cocktails werden auch gerne getrunken, da würde ich vielleicht drei verschiedene anbieten.

Draußen im garten einfach ein bisschen Lounge-Charakter erzeugen und wenn sich ausgequtascht hat, einen Film schauen.


Grüße und viel Spaß,
franzkiska

6

macht doch eine " white- Party".
Gerade im Sommer bestimmt cool. dazu paar alkohlofreie Cocktails anbieten, Bar aufbauen, Loungeartig alles herichten. und wie gesagt, Motto ist alles in weiß.