Wer war schon mal im LEGOLAND Deutschland??

Wie hat es Euch gefallen und wo habt Ihr übernachtet?

LG Z.

1

Hallo,
wir waren vor einigen Tagen dort. Es hat uns gefallen, aber ich denke nicht daß wir bei den hohen Eintrittspreisen nochmals hinfahren würden.
Wir sind 5 Personen, da kommt was zusammen!
Ausserdem haben die Fahrgeschäfte nur von 10-17.00 Uhr offen und das ist echt nicht lange, wenn man bedenkt daß man überall anstehen muß.
Übernachtet haben wir nicht, da wir keinen allzu langen Anfahrtsweg haben.
Es gibt aber direkt vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten.

Ich ziehe Tripsdrill dem Legoland vor:
http://www.tripsdrill.de/1024/deutsch/aktuelles.php3

LG,
Susi

2

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Sommer dort.

Da wir uns schlauerweise den Tag ausgesucht hatten an dem es seit Tagen mal wieder schön war und (fast) alle Bundesländer noch Ferien hatten war es dort mega voll.

Wir hatten zum Glück die Karten schon vorher (durch eine Firmenaktion) billiger und online besorgt.
Sonst hätten wir ewig an den Kassen anstehen müssen.

Der Park selbst ist ganz schön, nur für einen "normalen" Eintritt einfach zu teuer.
Wir haben nicht übernachtet (wir hätten uns geärgert wenn wir dafür auch noch viel Geld ausgeben hätten müssen)

Da es recht voll war, mussten die Kinder oft lange in der Schlange stehen bis sie endlich mal fahren konnten. #aerger

Lange Rede.....
Der Park ist schön und man sollte ihn mal anschauen wenn man schon in der Gegend ist, aber wir gehen nicht mehr hin.

Gruß
:-)

3

Hallo,

unser Sohn wünscht es sich schon so lange ins Legoland zu fahre und da wir aus NRW kommen ist das ja nicht mal eben getan.
Wir haben nun aber günstig Zugtickets bekommen und da wir dieses Jahr auch nicht so groß Urlaub machen wollen wir ihm diesen Traum erfüllen. Unser Sohn wird jetzt 7. Meinst Du da gibt es einiges für ihn?
Danke für die Infos.

LG Z.

4

JAAA, da gibt es was für ihn!

Viel Spaß

:-)





5

Hallo!

Uns gefällt es immer wieder gut und wir schlafen zuhause:-p sind in 20min da.

Haben die Jahreskarte, die rechnet sich schon am 2. Tag. Ich glaube online kann man sie auch günstiger kaufen.
https://www.legoland.de/de/Buchen/Online-Ticketshop/?gclid=CPPg5JuMlaICFcQWzAodem_iFg
oder es gibt doch ständig so Gutscheine für Ermäßigungen z.B. im Lego.Katalog?
Wenn ihr mit Übernachtung bleibt, würde ich mind. 2 Tage fürs Legoland einkalkulieren, dann ist man entspannter.
Bei schönem Wetter auf jeden Fall Handtuch, evtl. Badehose für Wasserspielplatz mitnehmen, Ersatz-T-Shirt schadet auch nicht, bei den Piraten kann man so richtig nass werden.
Bei schlechtem Wetter gehen wir noch lieber als bei schönem, dann ist es meist nicht sooo voll, notfalls kann man billig Plastiktütenregenmantel kaufen, es gibt einige Sachen drinnen, z.B. das Bau-und Test-Center, die Fabrik ist ein Muss, Arena- und Affentheater sind teils überdacht...man kriegt den Tag schon rum:-D
Fotoapparat nicht vergessen, gibt schöne Motive für den Fotokalender zu Weihnachten.


Meine Freundin von weiter weg logiert immer hier: http://www.hotel-muenz.de/?gclid=CMyinKGLlaICFQORZgod81vbDQ und ist da sehr zufrieden, die haben auch Familienzimmer mit Etagenbett.

Wenn du noch Fragen hast, nur zu.

LG
D.

6

Vielen lieben Dank für die tollen Tips.
Wir haben nun gebucht! Freuen uns! Unser Sohn wird vom Hocker fallen. Der wollte schon immer gerne dagin!

Danke und LG Z.

7

Na dann:

VIEL SPASS!!!

#winke