Kennt wer ein gutes Hotel in Side oder Belek (Türkei)

Haben von Side sehr viel pos. gehört, nun wollte ich fragen ob wer von euch schon dort war und wie es war? Danke

1

Hallo,
ich fahre im Juni das 4.mal in das Hotel Silence Beach Resort.
Unser kleinster ist dann 13 Wochen alt, aber ich habe keine bedenken, weil da so viele Babys und kleinkinder sind.
Es ist ein 5* Hote und deshalb nicht so günstig, aber wenn du einen Super Hotel am Strand suchst mit guter Busverbindung und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ist das das beste!!!

falls du dicjh dafür entschließen solltest, dann buche nicht das Haupthaus, weil es etwas laut da zugeht, buche Nebengebäude oder Bungalow...

LG

2

Hallo su,

ich war und bin sehr oft in Side, da eine Freundin von mir dort lebt. Über Hotels kann ich Dir nicht viel sagen, da ich immer privat übernachte, aber als Urlaubsort kann ich es nur empfehlen. Sehr nette Menschen, viel gute Laune.

Kleiner Tipp: Falls Du ohne Mann fährst: Glaube den türkischen Männern dort unten nicht soviel. Sie sind sehr charmant und verstehen es Frauen auszunehmen. Aufpassen. Wenn man es weiss, kann man eine sehr schöne Zeit verbringen.

3

Hallo Su12,

wir fliegen am 26.06 Türkei allerding inder Neue Urlaubsgebiet Lara / Hotel Miracle...5*

bin mal sehn gespannt!!!!

Sonst ist Pegasous Royal sehr gut in Belek ,
Hotel Kaya Side ist sehr gut..

Side hat die besseren Hotels und Belek..Strand und alles ausserum
in Lara soll es traum Strände geben#gruebel#kratz..mal sehn;-)

LG Julia mit Jungs#wm

4

Hallo!

Traumhaft schön war der Blue Waters Club/Resort in Side, der Robinson Club Pamfilya in Side und das Delphin Palace in Lara. Dort haben wir die letzten Türkei-Urlaube verbracht und es war immer schön!

Bei Fragen oder wenn Du weitere Tips auch bezüglich der Buchung benötigst schreib mich gerne an.

LG,
Nina

5

Hi,

wir sind ganz frisch aus der Türkei zurück #heul#heul
am liebtsen wären wir dort geblieben.

Wir waren in Side - Joy Pegasos World 5*
es war ein TRAUM !!! Wirklich super tolle Anlage *1A*, toller SandStrand , günstig zum shoppen einfach klasse was soll ich noch sagen???
Übrigens fanden wir es zu dem Preis echt günstig im vergleich zu andere Hotels die nicht mal so toll waren bisher.
Wenn du magst kannst ja mal unter
www.holidaycheck.de
meine Bewertung und Bilder über dieses Hotel lesen.
Ich kann und kann es dir nur emfehlen, werden sicher noch oft dahin verreisen #huepf

Schönen Urlaub ;-)
Lg
taptap

6

hallo,

wir waren erst einmal in der türkei, im "paradise side beach" hotel. es hat uns sehr gut gefallen

gruß

bianka