Bibione 2006 - Ich kam mir vor wie am Balaton 1985 !

Hallo !

Ich war zum 5. mal in Bibione !

Aber dieses mal hat es mir überhaupt nicht gefallen !

Erstmal vorneweg : Ich bin nicht Ausländerfeindlich, denn ich habe türkische, italienische, amerikanische und serbische Freunde !!!

Es wird immer gesagt, das die Menschen in Osteuropa kein Geld hätten ! Dann frage ich mich, wie die alle nach Bibione kommen ?

Es waren ca. 50% Ungarn, 15% Polen, 10% Czechen und 5% Rumänen da !

Der Rest waren Deutsche, Holländer, Österreicher und Dänen !

Und von den Deutschen war die hälfte "Möchtegerndeutsche" mit der Zarenkrone auf dem Armaturenbrett ihres Mazda !

Bei uns in der familienfreundlichen Anlage kamen Samstags 12 Ungarn (ca. 25 - 35 Jahre) angereist ! Dort herrscht ab 20:00 Uhr Schwimmverbot im Pool. Aber es ist schon seit ich dort hin fahre ein ungeschriebenes Gesetz, das man in den Pool gehen kann solange man will ! Das hat auch immer geklappt, selbst wir sind schon nachts reingegangen. Und solange man sich leise verhält sagt auch keiner was !
Zurück zu den Ungarn ! Als diese um ca. 22:30 Uhr mit Arschbomben meinen 11 1/2 Monate alten Sohn#baby geweckt haben#schrei, habe ich sie auf die Ruhezeiten aufmerksam gemacht !
Dann war erstmal Ruhe !
Eine Stunde Später haben sie sich mit Bierdosen und Weinflaschen an den Pool gesetzt und gesoffen und herumgegröhlt ! Als sie dann anfingen sich gegeseitig in den Pool zu werfen, habe ich ihnen gesagt:" Wenn ihr nicht sofort damit aufhört, melde ich es morgen der Agentur, dann habt ihr ein Problem !". Daraufhin sind sie vom Pool abgewandert und haben eine halbe Stunde später auf dem Balkon ihrer Wohnung richtig losgelegt#fest ! Alle anderen Familien wurden durch das rücksichtslose Treiben gestört, so das einer die Polizei rief ! Als die da waren, waren die Ungarn ruhig#schein ! Als die weg waren ging es wieder los#hicks ! Und das bis 04:30 Uhr !!!
Am nächsten Tag waren alle Familien bei der Agentur !
Hat aber nichts genutzt ! Die nächste Nacht lief fast genauso ab ! Nach unserem erneuten Besuch bei der Agentur und auf drängen, wurden dann die Pässe und eine Kaution von den Ungarn eingezogen. Die Pässe wurden der Polizei übergeben !
Von da an war Ruhe !

In der Stadt und am Strand hat mich vor allem gestört, das die Osteuropäer, egal zu welcher Uhrzeit, in Trainingshose, Unterhemd und Bierdose herumgelaufen sind !

So, das reicht jetzt, glaube ich !

Ich fahre auf jeden Fall so schnell nicht mehr dort hin !

MfG, Stefan

1

Hi!
Ohne jetzt unverschaemt wirken zu wollen....
Was haelst Du davon andere Ziele in Europa zu besuchen, die nicht auf Massentourismus ausgelegt sind und einfach etwas vielfalt und auch etwas anderes als Bibione kennen zu lernen.
Und...wer in "familienfreundliche" Anlagen faehrt ist selbst schuld!:-p
Der Stress hatte, so sehe ich das, auch weniger mit Ungarn, oder sonst wen zu tun, sondern vielleicht einfach mit dem Publikum, welches solche Massentaorismusoertchen besucht und "schaetzt".

Pati

2

Hallo !

1. Ich war schon in fast ganz Europa ( zumindest da wo das Meer ist ) !

2. Wie schon geschrieben, gab es dort noch nie Probleme. Liegt mit Sicherheit daran, das bis auf dieses Jahr, noch keine Osteuropäer da drin waren !

3. Klar ist Bibione nur für den Massentourismus ausgelegt, mir hat es aber bisher immer sehr gut dort gefallen und mit kleinen Kindern war es dort optimal !

Nächstes Jahr fahren wir auf jeden fall wo anders hin !
Da ist mein Favorit Schweden ! Evtl. auch noch Holland !

MfG, Stefan

4

Hi!
Dann verzeih mir meine vielleicht leicht unverschaemte Antwort.#hicks
Pati

3

tja,
cheap charly


wenn man heute in einem hochwertigen Club (Aldiana, Robinson) Urlaub macht, dann sind da AUCH Russen und andere Osteuropäer.

ABER
auch die Kinder sind vernünftig angezogen, für den Restaurantbesuch wird sich selbstverständlich umgezogen und auch das Parlieren in fliessendem Englisch (auch mit den Kindern) macht Spaß.


Winters sind wir öfters zu Skifahren in einem 1-2-fly Club, da sind auch Osteuropäer mit - ich sag mal : merkwürdigen Verhalten.



Klaus

5

hi,

"In der Stadt und am Strand hat mich vor allem gestört, das die Osteuropäer, egal zu welcher Uhrzeit, in Trainingshose, Unterhemd und Bierdose herumgelaufen sind ! "

Frag mich was es dich anzugehen hat wie andere Leute rumlaufen und was sie in sich reinkippen. Wenns dir nicht passt guck halt weg.

Du kannst auch nicht von jedem erwarten das er seinen Urlaub so verbringt wie du. Gibt halt Leute die gerne feiern.
Denke mal du bist den Leuten mit deiner Spießerei genau so auf dei Nerven gegangen wie sie dir.

lg Yvonne

6

"Frag mich was es dich anzugehen hat wie andere Leute rumlaufen und was sie in sich reinkippen. Wenns dir nicht passt guck halt weg. "

Was ist schöner ? Ein Parkplatz voller neuer Autos oder ein Parkplatz voller verrosteter und verbeulter Autos ?
Zu den Bierdosen sage ich nur, wenn man mit Kindern unterwegs ist ist der Anblick für sie nicht besonders schön !

"Du kannst auch nicht von jedem erwarten das er seinen Urlaub so verbringt wie du. Gibt halt Leute die gerne feiern."

Jeder kann seinen Urlaub verbringen wie er will, wenn er sich an die Regeln hält und die anderen nicht stört !

"Denke mal du bist den Leuten mit deiner Spießerei genau so auf dei Nerven gegangen wie sie dir."

Ich bin beim besten Willen kein Spießer !
Aber Du bist wahrscheinlich jemand, der sich genauso benimmt, sonst würdest Du dich nicht über mich aufregen !
Ich wünsche Dir viel Spaß in deinem nächsten Urlaub am Ballermann !

MfG, Stefan

7

hi,

Was ist schöner ? Ein Parkplatz voller neuer Autos oder ein Parkplatz voller verrosteter und verbeulter Autos ?

Darf jeder der kein neues Auto hat nicht in den Urlaub fahren weil dich der Anblick von verbeulten Autos belästigt? Dir ist schon klar das es Leute gibt die das ganze Jahr über für ihren Sommerurlaub sparen. Sorry aber sowas ist in meinen Augen spiessig!


Den Rest übergeh ich jetzt mal da würden wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Gruss Yvonne

weitere Kommentare laden
11

ich muss sagen der Anblick vieler Deutschen Touristen ist bestimmt noch schlimmer als Trainingshose, Unterhemd und Bierdose.

Sportsocken, Sandalen, fetter Wabbelbauch der nicht nur am Strand präsentiert wird sondern auch auf der Straße oder im Restaurant.
Und schon mal gesehen wie die Deutschen sich auf Mallorca oder in Bulgarien benehmen???
Also nicht nur einige Osteuropäer wissen sich nicht zu benehmen.

12

Oje...das war dann aber kein angenehmer Urlaub....
Aber wenn man Bibione bucht sollte man damit rechnen...sorry.
Wir waren in der Nähe von Jesolo-aber schon im Mai-und ich kann nichts negatives sagen.
Meine Mama hat aber auch schon gesagt -sie wollen im November in die Türkei- das sie jetzt schon keinen Flug mehr bekommen am Samstag, weil da so viele Russen sind...
Die haben wohl doch mehr Geld als wir meinen...#kratz

LG
Sasi
bekomme jetzt bestimmt auch böse Antworten...;-)