kosten kosmetikbehandlung?

Hallo.
Was bezahlt ihr für eine Ca. 60 min. Behandlung? Reinigung, etwas Massage, Pflege, tagesmakeup ?
Gruss snowy

1

hallo,
also da wo ich bis vor eineinhalb jahren gewohnt hab.... gabs um die ecke beim frisör ne junge kosmetikerin die hat für 90 minuten 35 ( oder 37 euro? ) genommen.... ich geh in letzter zeit immer zu dr hauschka ...... da kosten 90 minuten ( plus.... meistens macht sie länger- fast zwei stunden ..... ich muss immer aufpassen..... sie hat schon mal so überzogen, dass ich die kids zu spät vom kiga abgeholt hab.....) 90 euro.

ich finde halt die hauschka behandlung einfach super.

ich hab aber auch schon mal in hotels den gleichen preis für weniger zeit, u liebloseren service gezahlt.....

grüße a

2

Vor ein paar Jahren von 40, - 60,- € hier in meiner Großstadt.

Aber - nach drei, vier Behandlungen habe ich für mich festgestellt - lohnt sich mal gar nicht.

Reinigen und pflegen kann ich meine Haut mindestens genau so gut und beim Make-up hat es niemand so hinbekommen dass ich mich wohlgefühlt habe.

Für mich war es rausgeworfenes Geld.

Da gönne ich mir lieber mal eine komplette Massage.

LG, katzz

3

[...vom urbia-Team entfernt, Werbung ist bei uns nicht erlaubt.]

4

Hallo, 60 Minuten für 39 €

LG

5

Hi,

so einfach ist das nicht zu beantworten.
Im Hotel bezahle ich für eine wie von Dir beschriebene Behandlung um die 65,00 Euro, aber eher ohne Make-up, da nach einer Reinigung die Poren nicht gleich wieder zugekleistert werden sollen,.

Bei der Kosmetikerin im Studio, die womöglich viel mehr Anwendungen macht, Dekolté mit behandelt, die Masken intensiver einwirken läßt, intensivere Massage macht.....zahle ich gegen 90-110 Euro. Kommt auch drauf an, welche Maske/Pflege gemacht worden ist.

Lisa