trägt eine von euch Schlafoveralls

Hallo

Trägt eine von euch so Schlafoveralls.Sehen sehr gemütlich aus und eigentlich würde ich die gerne mal probieren, wenn sie nur nicht so teuer wären.
Wie sind eure Erfahrungen?

Oder will jemand einen in l abgeben? ?
Lg Marion

würdet ihr so was im Bett tragen?

Anmelden und Abstimmen
2

Nein!
Mich würde schon ein Schlafanzug stören - in einem xxl Strampler würde ich wahnsinnig werden. Zudem sieht es an Erwachsenen einfach grauenhaft aus, finde ich.

Mein Sohn (7) hat einen Schlafoverall und trägt ihn gerne... sieht mit dem dunklen Lockenkopf und den braunen Knopfaugen sehr niedlich darin aus.

1

#winke

jedem sein geschmack, aber sowas würde ich nicht einmal als single tragen

3

Nein, in so einem Ding schwitzt man sich doch sicher weg?!? #schock

Mein Mann und ich können nachts nicht mal ein dünnes Shirt o.ä. tragen, wir schlafen so eng gekuschelt ein, da würde man sich ja wie in einer Sauna fühlen mit Klamotten.

Und selbst wenn ich alleine wäre könnte ich mir nicht vorstellen in so einem Ding zu schlafen ...

4

Als ich in den USA in einem Sommercamp gearbeitet habe und Aufsicht für 13 16-jährige Mädchen hatte, kamen die durchaus vor.
Und auch während der Universität hatten einige meiner Kommilitonen in England diese.

Die nennen sie übrigens Onesies! Overall trägt man, wie der Name schon sagt, "über allem", sind also die letzte Schicht Kleidung.

Meine Schwester und ich werden uns noch einen bestellen. Wahrscheinlich mit einem "skandinavischen" Muster, wobei ich die Tier-Onesies lustig finde. Und ich will Öhrchen an der Kapuze!

5

Hallo,
wo bestellt Ihr die denn? Und was kosten die da?
lg Marion

6

asos, kommt auf das Modell an. :-)

Schlafen tue ich übrigens nackt, sie mit Unterhose und T-Shirt, deshalb werden wir es nicht im Bett verwenden.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich trage nur ein kurzes Nachthemd.

Ich mag nicht, wenn ich so eingeengt bin.

Und gegen das Frieren gibt es ja eine zweite Decke und Wollsocken.

GLG

11

Im Bett niemals - vielleicht draußen an Fasching (wenn ich doch mal mitmachen würde) ....

Ich schlafe nackt oder in Slip und Top, alles andere wäre mir viel zu warm und viel zu umständlich.;-)

12

Hallo,

nie und nimmer...aus dem Alter bin ich schon mindestens 35 Jahre raus.;-)

Top oder Shirt und Slip...das war`s.

LG

Smilla

13

Huhu,
Ich hatte als Jugendliche so einen. Ich fand ihn immer toll, habe aber vermieden den mit auf Klassenfahrt zu nehmen.
Heute würde ich keinen mehr anziehen zu viel knöpferei.

14

Hallo,

Heute haben die fast alle einen Reißverschluss. Wie alt warst du als du den getragen hast.war er dann zu klein?

18

Ich trug ihn noch mit 17 einen in 164.
Er wurde nicht zu klein, er ist auseinander gefallen #schock #rofl

Und das wirklich. Erst die Knöpfe, dann lösten sich die nähte.
Bis dahin trug ich ihn aber auch ziemlich viel in den 5 Jahren.

weitere Kommentare laden
21

#schock