Party

Ich bin an eine Party mit dem Motto BLAU eingeladen. Mein Kleid ist blau, Schuhe und Tasche schwarz. Trägt man da besser schwarze oder hautfarbene Strümpfe dazu?

1

Ich würde hautfarbene Strümpfe tragen.... allerdings käme ich nie in die Vogue oder sonstwo hin. Nur als Info nebenbei.

2

Beim Motto "Blau" würde ich eher an vorglühen und Taxigeld für den Rückweg denken#gruebel, als ein passend farbige Kleidung.
Falls ich doch auf die Kleidung kommen würde, dann müsste bei mir mein schwarzer Pulli mit blauem Aufdruck und blaue Socken reichen...mehr gibt mein Schrnak nicht her, halt doch, habe noch ne blaue Tasche.
Ich bin bei deiner Frage raus, so ne Strumpfhose hatte ich vor über 10 Jahren das letzte Mal an, selbst da hat sie schon nur 30 Minuten gehalten. Aber ich würde sagen: Hautfarbe.

3

Ich würde auch hautfarbene Strümpfe/ Strumpfhosen anziehen.

4

Möchtest du uns das Kleid vielleicht mal zeigen?

Ich finde es kommt nämlich auf den Blauton und die gewünschte Stilrichtung an.

5

Schwarze Schuhe würde ich max. zu einem dunkelblauen Kleid anziehen. Andernfalls beige/nudefarbige Schuhe dazu.

Falls es doch schwarze Schuhe sein sollen dann unbedingt schwarze Strumpfhosen dazu, passt vor allem jetzt in den Winter.

6

Kommt für mich auf die Art fies Kleides / Schuhe an. Hast du mal ein Bild?

7

Ich würde schwarze Strumpfhosen wählen.