Sugaring Intimbereich

Hallo
ich habe mich überwunden und diese Enthaarungsmethode mit der Zuckerpaste an den Beinen und Achseln im Studio ausprobiert. Ich war überrascht wie wenig weh das getan hat. Beim nächsten Mal würde ich sogar den Intimbereich enthaaren lassen, bin aber noch unsicher.

Wer kann mich ermutigen und ist das nicht unangenehm wenn eine fremde Person „da“ drangeht? Das dauert ja etwas. Was ist die optimale Haarlänge damit es erträglich wird?

Danke euch schon für die Antworten

1

Ich lasse seit Jahren waxen und kann dir sagen, dass es nicht halb so schlimm ist wie man denkt. Positiver Nebeneffekt ist, dass die Behaarung langfristig weniger wird. Probier es einfach mal aus.

2

Hi,
ich lasse es ab und zu machen und finde es halb so schlimm. Die machen es so schnell, dass man kaum Zeit zum denken hat und ich finde, dass es mehr kitzelt als wehtut 🙈 Muss immer lachen, ist mir mega peinlich, aber ich denk mir, ich werde ja nicht die einzige sein 😅 Bei meinem Studio empfehlen die die Haare nach dem Rasieren und vor dem Termin für 2 Wochen wachsen zu lassen. Das kannst du aber fragen, wie die es am liebsten haben wollen

3

Naja, bei sowas denke ich mir immer "Die Person macht das ja jeden Tag". Probiere es einfach mal aus. Ich denke, dass die das schon können.