Elisa?

N'abend Mädels!

Wie findet ihr Elisa Marline (Marlien)? Ist er zu ähnlich mit Alicia (ausgesprochen Aließja)?

Vielen Dank für eure Meinung :-)

#winke

1

Ich finde Elisa super. Stand bei uns ganz oben auf der Liste (wir bekommen allerdings einen Buben :-).

LG

sailing08

2

gefällt mir sehr gut ich wollte eine lilly nun hatten wir heute das outing und es wird ein junge puh is das schwer#zitter

3

Ich glaube auch eher, dass wir einen Jungen bekommen, aber mein Mann ist der festen Meinung, es wird ein Mädchen.

Einen Jungennamen finde ich auch nicht.

4

Hallo!

Ich find Elisa wunderschön! Alicia ist zwar ähnlich, aber ich finds nicht zu gleich. Ich find die Kombi schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

5

Huhu,

vielen Dank für deine Meinung. :-)

Alicia wäre ja auch nicht ihre Schwester, von daher würde ich das auch nicht so eng sehen. Aber andersrum finde ich es auch schön. Allerdings dann wohl eher Marlien Elisa.

Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit. :-)

6

Nee, finde ich gar nicht! Hört sich schön an! :-)

7

Muhaaaaaa, passt zwar grad nicht, aber Elisa sag ich immer zu meinem Sohn Elias, wenn er sich von der großen Schwester zu Nagellack überreden ließ.

Sorry, mußte ich grad loswerden

Also ich find Elisa super extra klasse,.......

Muhaaaaahaahaa

schönen Abend noch Anita

13

Ich glaub, so überlegt sich jeder für seinen Sohn ein Mädchennamen, wenn er was weibliches macht und genauso umgekehrt. :-p

Danke für deine Meinung!

8

finde ich sehr schön

wobei die deutsche Aussprache gefällt mir besser...

(stand bei uns lange als Favorit!!!)

#winke#winke#winke

14

Ich würde es auch deutsch ausgesprechen oder meinst du Marlien? Für die Schreibweise bin ich dann doch eher.

9

Elisa ist wunderschön!!!!

10

find der Name klingt nicht ähnlich

also Elisa Marline #pro:-D