schön oder nur schlecht?

Annalin ( Mädchenname )
Anneline ( Mädchenname )

Laurentine ( Mädchenname )
Carla ( Mädchenname )

Welcher gefällt ? und warum ?

7

Carla ist schön,die andern klingen so ausgedacht...

1

Hallo,

die ersten 3 Namen noch nie gehört

Carla klingt toll :-D

oder

Antonina
Amelie
Annalena

6

Ich hab erst mal Adrenalin gelesen...#klatsch
Ich finde Carla toll, die anderen Namen sind mir zu außergewöhnlich..
#winke

12

#pro Carla

Wie wäre es mit Annina ?

weiteren Kommentar laden
2

Annalin = Noch nie gehört.... mmhh.... klingt aber irgendwie nicht schlecht? #gruebel
Anneline = Noch nie gehört.... gefällt mir nicht wegen des "ine" am Ende. Hört sich nicht rund an für mich.

Laurentine = Noch nie gehört.... gefällt mir wieder wegen des "ine" hinten nicht.

Carla = Ha! Den Namen kenne ich! Gefällt mir nicht, paßt m.E. nicht für ein Baby/Kind.

Annalin.... ich finde, der Name hat was.

LG wartemama

3

Hallo

Annalin: Noch nie gehört, finde da fehlt was
Anneline: Hört sich seltsam an

Laurentine: Eher Florentine...
Carla: Hört sich gut an

Ich kenne Annalena oder Anneliese aber deine Varianten hör ich heut zum ersten Mal :-D

Gruß Erdbeer-#hasi

4

Annalin = "anal lin". Das kannst du doch keinem anderen Menschen antun.
Anneline klingt auch nicht so dolle.
Laurentine... was hast du bloß mit der "ine"-Endung? Laurenzia ginge noch halbwegs (vom Lied mal abgesehen).

Carla gefiel mir noch nie, also nö, ich mag keinen von denen, sorry.

5

Wie wird Annalin denn hinten ausgesprochen? Mit einem kurzen oder einem langen "i"?
Obwohl, wenn ich die beiden Versionen so ausspreche, gefallen sie mir beide #verliebt
Die anderen drei Namen sind so gar nicht meins... Anneline klingt wie eine Verniedlichung von Anne, Laurentine fände ich zu lang #schwitz und Carla erinnert mich zu sehr an Carla Kolumna von Bibi Blocksberg #cool... die mochte ich immer nicht!
LG
asira

8

Annalin ..klingt männlich und türkischfür mich...außerdem kommt "anal" drin vor...könnte also später damit aufgezogen werden

Anneline.... find ich sehr, sehr schön. außergewöhnlich und wohlklingend...stell mir eine Anneline sympatisch vor.

Laurentine ... ganz okay aber irgendwie abgehoben...etwas gewollt...

Carla ... ein netter Name, aber im Gegenatz zu den anderen ausgelutscht

9

Gefällt wäre übertrieben ,aber ich bin für CARLA.
Ist für mich der einzig"normale" Name von denen.Die anderen hören sich so selbstgebastelt an,sorry.

10

Hallo!

Anneline fänd ich ja schön! Ist mal was anderes, klingt süß. Annalin ist nett, aber Anneline find ich schöner.
Annelie fänd ich noch sehr schön!

Laurentine und Carla mag ich nicht so. Weiß nicht warum, sie klingen einfach nicht schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

Hey! :)

Wie würde dir denn Emmeline gefallen? Klingt stimmiger zu Anneline und Ammeline. Obwohl ich die Namen auch nicht schlecht finde.. Besser als die 10.000 Mias, lisas und amelies..
Carla ist allerdigs auch nicht meins! :)

Liebe Grüße L.

P.s.: Emmeline steht bei uns auch auf der Liste!

13

Emmeline spricht man doch aber "emme-lein" oder "emme-lien" aus, je nach Vorliebe. Da würde ich im Leben nicht drauf kommen das einfach als "emme-line" einzudeutschen. Klingt ja furchtbar. #sorry