Suche passenden Geschwisternamen für einen Jungen

Hallo,
hätte nie gedacht das ich hier mal frage, aber da ich hier gern lese, bekomme ich hier ja vielleicht auch doch eine tolle Anregung für einen passenden Namen.
Wir haben eine Nele (4 Jahre) und einen Matti (1 Jahr) und ich bin in der 19 SSW. Ein Mädchen würde Hanne oder Milla heißen, aber für einen Jungen finde ich es schwieriger. Mir gefallen Len und Liam (sind aber beide im Bekanntenkreis vergeben und fallen raus) Dann noch Lias, da macht es aber nicht Klick und dann wäre da noch Levi(n) #verliebt, der hört sich zum Nachnamen nicht an! Muss übrigens nicht ein Jungenname mit L sein, aber irgendwie scheinen sie uns doch am besten zu gefallen, Zufall?!? Ich stehe nicht auf englische, amerikanische Namen oder lange Namen. Wir haben einen deutschen Nachnamen und sehr extrem klingende wie z.B. Kjell o.ä mag ich auch nicht. #schwitz

Bin sehr gespannt ob ich hier Anregungen bekomme!
LG und danke wenn nur die antworten die auch positives zu berichten haben (so mache ich es nämlich auch :-p)

1

Von einer Freundin der Sohn heißt

Lion ( spricht man genau so wie du es ließt, also deutsch.

Namen mit L sind aber auch schön.

Haben selber auch einen mit L uns überlegt.

Gruß
Jenny mit Jones (4) und Lina (30ssw)

5

Danke für deine Antwort. Lion finde ich auch gut, hätte aber glaube ich Angst das es dann doch englisch ausgesprochen würde.
Lina heißt die beste Freundin meiner Tochter, den mag ich auch sehr gerne :-)

7

Danke, viel erfolg bei der weitersuche nach dem richtigen Namen.
Ist alles gar nicht so einfach.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

nick
till
luke
david
leo/n
timo
malte
tom
ben
max
phil

...

3

Hallo,

wie wäre es denn mit den folgenden Namen:

Raphael
Merlin
Marian
Gabriel
Jakob
Philipp
Marius
Fabian

Ich hoffe, dass dir ein Name meiner Liste gefällt.

4

Danke für deine Antworten.
Die Namen sind mir schon fast zu lang aber Jakob mag ich sehr gerne. Meinem Mann gefällt er aber nicht, genau wie Johann!
LG

weitere Kommentare laden
8

nele+ hanne
matti+janni (k)

love, s.

10

Mir fallen sponatn 2 Namen für einen Bub ein: Tjark oder Lennis

Na gefällt dir was?

11

Unserer wird Lauri heissen ;)

12

Huhu!

Wenn dir Lias gefällt aber net so wirklich klick macht wie wärs mir

#herzlich SILAS #herzlich

Würde auch gut zu Nele und Matti passen find ich.

LG Mira

13

Vielen Dank für die tollen Antworten, da sind tolle neue Namen dabei die auch genau in die Richtung geht die uns gefällt. Hat noch wer so schöne auf Lager? :-p

16

henry

14

linus
felix
nico
laurin
lorenz
leander
aurel

grüsse
ks

15

hallo,

die ersten beiden namen sind kurz, da würde ich auch wieder einen kurzen nehmen. ich finde zu euren passen:

tom
tim
nick
nico
luis
david

lg