Julius?

Wünsche euch allen erst mal einen schönen guten Abend.

Hatte mich eben mit meinem Mann nochmal über Namen unterhalten. Ihm geht der Name Julius nicht mehr aus dem Kopf #verliebt.
Ich finde ihn an sich auch ganz schön. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es denn nun auch dieser sein soll. Findet ihr der Name würde zu einem blonden Jungen passen? Mein Großer, und auch sonst in der Familie sind alle recht "hell", also denke ich, dass der Krümel auch blond sein wird. Was denkt ihr, wenn ihr diesen Namen hört. #kratz

Kenne bis jetzt niemanden, der diesen Namen trägt (was an sich ja ein Pluspunkt ist). ;-) Aber auch gerade deshalb kann ich mir auch schlecht vorstellen, wie jemand mit diesem Namen sein könnte. Ich weiß, jeder ist anders. Hoffe ihr wisst wie ich das meine #gruebel

Liebe Grüße #blume
07sabu

1

Hallo,

Julius ist ein toller Name! :-)

Ich kenne einen Julius (in meinem Alter) - Dunkelblondes langes Haar, ziemlich moppelig und ein ganz, ganz liebenswerter Mensch.

2

Einer meiner Neffen heißt Julius. Blond, verschmitzt, hübsch, blitzgescheit, toller Fußballer.

Ich fand den Namen anfangs etwas steif und altmodisch, durch meinen Neffen hat sich dieses Bild extrem gewandelt.

3

Ich denke an meinen Sohn ;-)
Mein Mann schlug den Namen vor.
Unser Julius ist ja noch sehr klein, aber der Name passt.
Klein, smart, willensstark, frech und ein Charmeur ist er #schein
Ich kann den Namen empfehlen. Und ich finde er passt zu kleinen und großen Leuten.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

4

Hallo sabu,

in der Klasse meiner Tochter sind 2 Julius, der eine blond lieb und sehr schlau,

der zweite hat augrund seines Vaters doch ziehmlich dunkle Haut einen lustigen Wuschelkopf der Typ Frauenliebling in spe.

Ich finde beide sehr liebenswert und sehr nett.

Zudem finde ich Julius top

LG
Anita

5

Julius #pro
Ich kenne einen Julius, ca 10 Jahre, blond. Also, wenn ich Julius höre, stell ich mir den automatisch blond vor :)

6

Hi,
natürlich passt das. Julius ist ein schöner, klassischer, aber nicht häufiger Name.
Alles Gute!

vlg tina

7

Ich kenne einen kleinen, dreijährigen, blonden Julius! Ein ganz lieber Kerl, eher ruhig, aber ganz pfiffig!
Mir gefällt der Name übrigens sehr gut!

8

Mir gefällt Julius sehr gut. Justus mag ich auch.

9

Ich finde Julius toll...
Egal ob groß,klein,blond,dunkel :)