Silopo Kevinismus oder Chantalismus

Hallo liebe Namenssucherinnen,

mir ergeht es wie euch. Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Namen für unseren zukünftigen Sohn. Während ich auf etwas ausgefallenere bzw seltenere Namen stehe,#verliebt bevorzugt mein Mann die klassischen und bekannteren Namen.
Glücklicherweise haben wir uns nun schon einmal auf den zweiten Namen geeinigt. Für den Erstnamen hat jeder von uns seinen Favoriten und wir haben uns entschieden, ihn zu vergeben, wenn uns unser Sohn das erste mal anschauen.#liebdrueck

Auch auf die Gefahr hin, dass mich hier einige steinigen werden, bin ich auf eine gute und lustige Seite im Net gestoßen. Wie gesagt, wer keinen Spaß versteht, klickt die Seite besser nicht an. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Schmunzeln #winke

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

2

Die Seite wird hier mindestens einmal die Woche gepostet... Langsam reichts (obwohl ich so Namen auch schlimm finde)

3

Das schlimmste was ich je in unserer Tageszeitung gelesen habe war: Wir freuen uns über die Geburt unseres ersten Kindes Mose Ignatz Hans Franz #schock und: Remus hat ein Brüderchen bekommen RASMUS.... AHHHHHHH!

1

ich war letztlich bei Ikea und da wurde ausgerufen:

"Liebe Eltern aus unserem Kinderparadies möchte Joel-Anthony Müller abgeholt werden, bitte holen sie Joel-Anthony Müller aus dem Kinderparadies ab"

Viele Menschen haben sich da sichtbar über den Namen und diese Kombination amüsiert.

Ich kenne einen Anthony und auch einen Joel, die beide aus einem Elternhaus stammen, die durchaus eher als nicht gerade einkommensstark sind.
Beide Kinder sind aber absolut in Ordnung, auch die Eltern haben durchaus jede Menge sozialer Kompetenz.

Und die Namen für sich genommen, daran hatte ich mich schon gewöhnt.

Trotz alledem - die Kombination beider Namen.... und ich dachte sofort wieder an die alten Vorurteile