Emma und .... Tammo?!?!!!!

Hallo ihr lieben.

Wir haben endlich ein outing !!!!

Es wird ein junge :) wie findet ihr

Tammo !?!

Die große Schwester dazu heißt Emma Feline !

Fallen euch zu Tammo zweitnamen ein ?

Lg

1

Finde ich nicht so toll zusammen. Ist ähnlich wie in dem Nele & Pepe Thread weiter unten.

2

Tammo ist schön, sicher eher im Norden bekannt und beliebt, alle südlich von Hannover finden den Namen wohl eher schrecklich, aber das muss euch ja nicht abschrecken.
Mir persönlich wäre es durch die ganzen Ms mit eMMa und taMMo irgendwie zu dolle aber wenn ihr mit Nachnamen nicht Mümmelmann heißt, ist es total ok.

Zweitname: Frederik?

3

Für Zwillinge vielleicht gerade noch akzeptabel, aber Geschwister an und für sich...#augen Hier in Hessen habe ich den Namen auch noch nicht wirklich gehört! Finde die Kombination auch nicht so passend!

#sorry und LG gilmoregirl#blume

4

Für Zwillinge finde ich ähnliche Namen noch viel schlimmer. Da muss ich #augen

Als ob die beiden nicht so schon ständig in einem Atemzug genannt werden. Da sollten die Namen möglichst unterschiedlich sein. ;-)

5

Der Name klingt doch sehr gewöhnungsbedürftig... Und zu Emma harmoniert er gar nicht.

Emma & Timo oder Emma & Timothy hört sich jeweils ganz gut an...

6

"wie findet ihr

Tammo !?!"

Nicht schön im allgemeinen und zu Emma eh nicht.
Da würde mir eher sowas wie JOHANNES einfallen.

7

Ich habe gerade überlegt, was ein Tammo ist!

Den Namen habe ich noch nie gehört und auf Anhieb gefällt er mich nicht besonders. #sorry

8

Hallo!

Ansich finde ich Tammo ganz schön, ich mag abe auch nordische Namen. Nur zu Emma..., da mußte ich auch direkt an den Nele-Pepe Thread denken. Mir wären die gleichen Buchstaben in der Mitte zu viel des Guten. Aber wirklich schlimm finde ich es nicht, ist halt Geschmackssache! Ich würde jetzt nur nicht auch noch einen Zweitnamen nehmen, der mit 'F' anfängt. Vielleicht:

Tammo Sebastian
Tammo Christoph(er)
Tammo Alexander

Ansonsten, wenn euch finnische Namen gefallen, wie wäre denn Niilo?
Emma & Niilo

LG

9

Hallo,

mir persönlich würde Tamme besser gefallen!

LG

reike82

10

Louis-Tammo!?