Was würde zu Frederik passen?

Hallo

ich bin zwar noch nicht schwanger aber ich diskutiere gern mit meinem Mann über Namen und nun stehen unter anderem diese Namen auf unserer Liste für eine mögliche Schwester!

REBEKKA
VICTORIA
SERAPHINA
stehen auch noch drauf, abe hier gehen nur 3Namen! :-p;-)

Und bei den Jungsnamen ist es noch schwieriger da steht nur ROBERT! Habt ihr noch Vorschläge???

LG mausi111980 mit Frederik 18Monate

Wie soll eine Schwester heißen?

Anmelden und Abstimmen
1

Du musst auf Vorschau deines Beitrags klicken, dann kannst du einen weiteren Namen hinzufügen. ;-) Und immer so weiter....

Ich finde Victoria übrigens super #pro

3

Naja laut Urbia sollte sich nen weiteres Feld öffnen wenn der 3. Name geschrieben ist, aber funzt nicht so wirklich! Naja dann beim nächsten Mal!

Victoria sollte unser Sohn heißen wäre er nen Mädel geworden!

Mal sehen wie wir uns entscheiden sollte es dann mal klappen!!!

9

War bei mir auch so, aber durch die Vorschau hats dann geklappt. ;-)

2

Hi,

ich fände Frederik & Enrico toll!
oder Frederik & Paul

Bei den Mädls:

Frederik & Rebekka

Frederik & Melissa

lg

4

Enrico gefällt mir absolut nicht und Paul ist mir viel zu kurz!

Also ich finde ja Geschwisternamen sollten nicht zu unterschiedlich sein, also 3silbig und dann plötzlich 1silbig!

5

Frederik und Franziska passt perfekt #verliebt

6

Hallo!

Von den Mädchennamen gefallen mir am besten Melissa und Franziska! Robert finde ich persönlich ganz schlimm, #sorry ! Bin aber eh nicht für diese alten Namen, lieber klassisch, also Maximilian, Alexander, Christopher, Tobias, Sebastian, sowas könnte ich mir gut vorstellen!

LG

7

Ich mag Robert nicht so gerne, Leonard oder Leopold finde ich perfekt. Und von den Mädchen würde ich Victoria oder Emilia wählen, oder Sophia

8

Hallo

stimme für FRANZISKA :-)

VICTORIA oder MELISSA paßt auch super

oder dann

FABIENNE
CHARLOTT(E)
CAROLIN(E)
STEPHANIE
ANTONINA
DOROTHEA
THERESA
MONIQUE

LEONARD
DANILO
ALEXANDER
MAXIMILIAN
MATTHIAS
JONATHAN
PHILIPP
RICHARD
THEODOR

LG