Edgar, Lukas oder Felix

Hallo ihr lieben,

wir haben es geschafft, die Auswahl einzugrenzen. Übrig sind:

Edgar
Lukas
Felix

Am coolsten finden wir Edgar, wir wissen aber natürlich, dass ein kleiner Edgar nicht unbedingt glücklich damit werden muss. Die beiden anderen - ich nenne sie mal Vernunftsnamen - finden wir auch schön.

Die Geschwister heißen Fabian und Sophie. Und mit Zweitnamen wird der kleine Mann auf jedenfall Hagen heißen (so wie der Papa)!

Also was meint ihr, wäre die beste Wahl. Vielen dank für eure Hilfe.

LG Hani

1

Hallo!

Zu Fabian und Sophie auf jeden Fall Lukas. Edgar finde ich leider gar nich "cool" aber das ist natuerlich mein persoenliches Empfinden ;-)

LG Limette

10

Find ich auch absolut - lukas

2

Hallo Hani,

ich finde auch Lukas am Schönsten und Passendsten. Edgar geht gar nicht. Felix mag ich, fängt aber wie Fabian mit F an. Lukas ist schön und passt zu den anderen.

LG, Jacky mit Helena und Sophia

3

ganz klar Felix!

4

Hallo!

Das Adjektiv das mir zu Edgar einfällt ist definitiv nicht 'cool', aber egal, jeder hat seinen Geschmack! Allerdings haben deine anderen beiden Kinder schöne klassische Namen, da würde ich jetzt nicht so einen alten Namen zu wählen. Am besten paßt Lukas von eurer Wahl, wobei er recht häufig ist (obwohl, die meisten Lukasse sind schon so um die 10 Jahre alt)! Felix ist auch schön!

LG

5

Edgar ist cool und klingt gut. Nur Mut!

6

Edgar würde ich nicht nehemen. darüber wird er sich sicherlich nicht freuen, wenn er sich mit 16 jahren seinem mädchenschwarm vorstellen muß.wobei er ja wenigstens noch auf hagen wechseln könnte

Lukas hagen finde ich nicht schlecht.
Lukas paßt auch am besten zu Sophie und Fabian.

lg siem

7

Edgar?!?! #rofl
Damit wird er bestimmt nicht froh...

Felix ist für mich immer der Hase aus dem Buch und Lukas heißt der halbe Kindergarten... Sorry, wenn Du schon mach Meinungen fragst: meine lautet auf jeden Fall weitersuchen!

8

Edgar finde ich furchtbar #sorry

Unser Mini heißt mit 2. Vornamen Felix und wenn wir einen Jungen bekommen, wird er Lukas heißen.

Von dem her finde ich Lukas und Felix sehr schön. :-)

9

edgar ist gruselig...hagen auch. die andeten beiden sind nett! lg