helft mir mal...bitte!!!

hi ihr lieben...

nun muss ich mich ja echt langsam mal mit der namenssuche befassen...und stelle einfach fest, dass es echt voll schwer ist. in meinem kopf schwebt seit langer zeit Nileya...aber die abkürzung (lea) gefällt mir ja so gar nicht. also habe ich nun gestern in kleinstarbeit gestöbert und diese raus geschrieben:

Jayda Fee
Taraameh (fällt aber eher raus)
Felia
Amela
Suri
Sora
Nèza
Neela
Neyla
Saye

okay...alles irgendwie schräg. :-) ich heiße Jana, mein Partner Frank und meine Große heißt Nara (leyanne) ... mein Freund sagte gestern, ihm gefällt total Sora...DEN namen will er... aber das passt doch nich so gut zu Nara, oder? och mensch...

vielleicht habt ihr ja ne meinung und ideen...tausen dank!!! Jana #winke

5

Mir gefallen sie alle überhaupt nicht #sorry

6

macht nix...solls geben. hilft mir nur leider grad gar nicht. #sorry

1

Hallo!

Ehrlich gesagt finde ich, daß Nara und Sora sehr gut zusammen passen, warum sollten sie das nicht? Ich finde ihn auch mit am schönsten aus deiner Auswahl, du/ihr scheint ja auf etwas ausgefallene Namen zu stehen! Neela mag ich auch, aber dann würden beide mit 'N' anfangen, wenn sich das vermeiden läßt, würde ich das auch machen!
Sora ist allerdings auch ein Jungenname, ich weiß nicht, ob du dann einen eindeutigen Zweitnamen brauchst, aber ihr nehmt wahrscheinlich eh einen Zweitnamen dazu, weil die Große ja auch einen hat!

LG

2

Nara und Sora passen sehr gut und klingen schön! Mein Favorit wäre Suri oder Saye!

Wie gefällt dir: ANILA ?

4

anila klingt auch nicht schlecht...abkürzung wäre dann wahrscheinlich nila...also eh einer meiner favoriten. :-)

18

Nila würd ich noch besser finden. Sora klingt nach Soor. Zora vielleicht...

3

hey danke... ihr meint sora klingt nicht seltsam zu nara? okay...ich lass es mal wirken. ja, nen zweitnamen werde ich auf jeden fall aussuchen. sora stand unter mädchennamen...dass es auch jungs damit geben könnte, wusst ich nicht. :-) wird aber sicher eh nicht so häufig zu hören sein nehme ich an...

okay...nara und sora... mhm

7

Hallo!

Mein Geschmack ist das zwar alles nicht so aber ich finde das Nara und Sora eben nicht so gut passt, ist schon recht ähnlich mit zweinal " ra". Mir wuerde am besten Felia gefallen. Der Name klingt recht schoen, finde ich.

LG Limette

8

Ohaaa neue die sind alle noch so meines

9

Sorry mein Pad wandelt die Worte alle um und ich merks erst zu spät....gg

10

wie wäre es mit

nara und Kea #pro

oder
nara und jooke
nara und enna
nara und jola
nara und lia
nara und emi
nara und malien
nara und runa
nara und rixte
nara und folke
nara und bente
nara und bentje
nara und maje
nara und sina
nara und beeke
nara und Levke
nara und emke
nara und lenna
nara und sünje
nara und femke
nara und tordis

lg siem

11

Boah Jana, traditionelle Vornamen habt ihr und Eure Kinder haben schräge Namen. Für mich ein absolutes No Go. Ich finde ein Namen muss man einfach halten, d.h. nicht das er langweilig sein muss aber Buchstabieren muss man den 100000 Mal im Leben wenn er komisch ist und nicht bekannt.
Aber das ist nur meine Meinung.
von deinen Beispielen finde ich Jayda Fee, Taraameh HORROR, Ghettonamen. In Meinen Augen, am Normalsten finde ich Suri, und er klingt schön und man schreibt ihn wie man ihn spricht. Das ist ein großes Plus. Alles andere find ich schlimm. Nachname ist dann vielleicht noch Mayer Müller Schmitt und dann steht da eine Jayda Fee Müller #schock never. Aber ich denke ihr trefft die richtige Entscheidung

15

#kratz

aber nara zb ist doch ein ganz simpler name, der gesprochen wie geschrieben wird und meines erachtens nicht buchstabiert werden muss?

gut, die beiden exemplare aus der liste, die du da raus gefischt hast, finde ich auch eher grenzwertig...aber nara und suri, nara und sora...passt doch...

12

Hallo

NARA und NILA

LG