Wir finden einfach keinen jungennamen!

Huhu, guten Morgen ihr Lieben.

Mein Mann und ich haben zwar noch etwas Zeit (bin in der 16SSW.) und wir haben auch noch kein Outing. Allerdings gefällt uns kein Jungenname, für den Fall, das es ein Junge wird.
Ein Mädchenname haben wir schon. Das Problem ist, das mir noch nie im Leben jungennamen gefallen haben. Auch bei Helena hatten wir keinen.

Könnt ihr mir ein paar vorschläge machen?? Wir suchen einen Namen der 5-7 Buchstaben hat und nicht mit L anfängt.
Und er muss zu Helena passen.

Tobt euch aus.

LG Debbie

1

Guten morgen, meine kleine heißt auch Helena. Ein toller Name.

Was hältst du den von Leander? Passt sehr gut zu Helena.

5

Leander finde ich auch toll zu Helena!
Ist halt bisschen ähnlich wie Lysander und dann hat man den Bezug zum Sommernachtstraum. Denke, das sollte man nur bewusst haben, wenn man solch ein Pärchen kreiert.

LG Lily

10

Huhu, Leander ist ein schöner Name, fällt aber weg, da er mit L anfängt. Unser Nachname fängt auch mit L an und ich mag keine gleichen Anfangsbuchstaben.

LG Debbie

2

Hallo!

Mit 'zueinander passen' meinst du bestimmt, daß ihr wieder etwas klassisches, wie Helena sucht oder?
Zu Helena würde mir gefallen:

Helena & Tobias
Helena & Alexander (okay hat 9 Buchstaben)
Helena & Aaron
Helena & Christopher ( viel zu lang?)
Helena & Sebastian ( ")
Helena & Cassian
Helena & Tristan
Helena & Daniel
Helena & David
Helena & Kilian
Helena & Florin
Helena & Simon
Helena & Jakob
Helena & Jonathan ( auch zu lang, aber viele klassische Namen sind leider auch lang)
Helena & Justus
Helena & Julius
Helena & Jonas
Helena & Nicklas/ Nicolas
Helena & Oliver
Helena & Quirin
Helena & Titus
Helena & Raphael
Helena & Gabriel
Helena & Vitus

LG

11

Huhu, danke, mir gefällt Oliver, Titus und Quirin. Werde ich mir mal aufschreiben

LG Debbie

28

Oliver gefällt mir am besten!

3

Hallo

hier mal meine Vorschläge

Helena & Frederik
Helena & Magnus
Helena & Benedikt
Helena & Julius
Helena & Justus
Helena & Marius
Helena & Oliver
Helena & Manuel
Helena & Felix
Helena & David
Helena & Gereon
Helena & Gerrit
Helena & Simon
Helena & Mirko
Helena & Marco
Helena & Philipp
Helena & Timon
Helena & Roman
Helena & Sören
Helena & Nicolas
Helena & Thorben
Helena & Vincent
Helena & Valentin

der ein oder andere hat nen Buchstaben mehr, finde aber dass die auch passen
Vllt. gefällt Euch ja einer davon?

LG

12

Huhu, bei dir gefällt mir Philipp, Frederick und Magnus. Auch Vincent finde ich total schön. So heißt aber der Sohnemann meiner sehr guten freundin

LG Debbie

23

magnus und frederic (gefällt mir so besser geschrieben) passen sehr gut zu helena. philipp finde ich aist auch okay, aber langweiliger. frederic ist etwas häufiger, magnus seltener. müsste ich zwischen denen entscheiden, würde ich magnus nehmen. weil: kürzer und wird deswegen kaum abgekürzt. die zwei magnusse, die ich kenne, werden immer nur magnus genannt. frederic wird leider oft zum freddy (fred ginge ja noch).
grüsse, ks

4

Ich kann dir zwar nicht besonders helfen, aber ich möchte dir sagen: Uns geht es genauso! Einen Mädchennamen hätten wir wieder, aber wenn es ein Junge wird #zitter

Der einzige Name, der uns gefallen würde, ist Lennard. Unsere Tochter heißt schon Lena und wir finden die Kombi echt doof #schwitz

Hier mal ein paar Vorschläge über die wir diskutiert haben:

David
Marlon
Gabriel
Samuel
Silas
Alexander
Theo

LG und noch viel "Glück" bei der Suche!

LG Chrissy

13

Ist alles nicht so meins, aber vielen lieben Dank und euch auch noch viel Glück bei der Namenswahl.

Lg Debbie

6

Junis
Kilian
timon
niklas
david
marten
mirko
Mario
marko
malte
justus
johann#pro
Julian
Gerrit
Friedrich (ok, zu lang)
clemens#pro

ich finde Helena und Johann prima oder Helena und Clemens.

lg siem (die jungsnamen immer einfacher fand und alle drei ü.-eier Mädchen wurden ;-))

14

Huhu, vielen Lieben Dank, aber leider gefällt mir keiner. Ich habs echt nicht so mit Jungs:-(

LG Debbie

7

Helena & Alexander

15

Huhu, Alexander geht leider nicht. Der ist schon sehr lange reserviert bei uns in der Familie. Bei uns ist das so, das wir uns nicht gegenseitig die Lieblingsnamen nehmen.

Aber vielen Lieben Dank

LG Debbie

21

Oh schaaaade... Das wären meine zwei Lieblingsnamen. :) Falls ich noch eine Tochter bekomme, dann wird sie Helena heißen. #verliebt

8

Vincent
Frederik
David
Oliver
Martin
Fabian
Marius
Benjamin
Daniel
Jaron
Jannis

17

Huhu, vielen Lieben Dank, von diesen Namen habe ich mir oben schon ein paar rausgeschrieben.

LG Debbie

9

Felix #verliebt

16

Huhu, vielen Lieben Dank, aber diesen Namen mögen wir gar nicht.

LG Debbie

18

schade

Lg
Milka #winke

19

Hallo - ähnliches Problem - alles was mir gefällt mag er nicht - was er vorschlägt find ich blôd. Er will jetzt einen louis/luis - da könnte ich evtl vielleicht mit leben - aber zu bastian, tobias, mia passt er nicht ...