Bitte Abstimmen!

Es geht um den Namen für meine Nichte :)

Wie findet Ihr den Namen Mayleen? Gerne mit Begründung

Anmelden und Abstimmen
1

Gefällt mir nicht, sieht selbst gebastelt aus und ich wüsste auch auf Anhieb nicht, ob man es "mai-LEEN" oder "mäi-LIEN" sprechen soll. Wobei, der Klang gefällt mir von beiden nicht.

Das französische Mylène wäre eine schönere Option.

2

Ich habe mit "Super" abgestimmt, weil ich den Namen noch nie so gehört habe, er mir aber auf anhieb gefallen hat. Ich finde ihn sehr wohlklingend.

lg

3

Hallo

Ich hab für "super" gestimmt. Finde den Namen echt schön. Allerdings würde ich die bekannte Schreibweise Mailin wählen. Denn ich denke, das deine Nichte später mal immer ihren Namen sonst buchstabieren müsste. Denn Mayleen hab ich noch nie gelesen.

Liebe Grüße sternenstaub & #babyboy Stupsi 25+5 SSW #verliebt

4

Hallo!

Ich mag die Schreibweise Mayleen nicht besonders, ich würde es Mailin schreiben. Ansich ist der Name aber ganz nett!

LG

5

begründung:

die schreibweise. er sieht so künstlich amerikanisch aus und rutscht damit bei mir direkt in eine bestimmte schublade.

davon abgesehen soll er wahrscheinlich "mailien" oder "maileen" gesprochen werden, die korrekte aussprache des namens mayleen ist aber "mäilien"...

6

sorry, begründung dafür, dass mir der name nicht gefällt, sollte das heissen...

7

Eine Mama aus meinem RüBi-Kurs hatte den Namen, jetzt weiß ich endlich wie er geschrieben wird. #hicks

Ich finde ihn eher mittelmäßg, stehe persönliche eher auf 0815-Namen. #sorry

8

Ich mag ihn nicht besonders.

Ich würde nachfragen ob es nicht Eileen heißen soll. Den mag ich dann auch schon eher.

Die Schreibweise wird dem Kind sicher Freude beim Lebenslagen buchstabieren machen #zitter

MfG

9

wir hatten den namen in der engeren auswahl

aber wir bekamen einen jungen ;-)

als wir im nachhinein "allen" erzählten, welche namen für ein mädchen in frage gekommen wären, sagten uns ganz viele, das wäre ein chinesischer name (also vom klang her) und würde somit nicht zu uns passen
ich finde ihn trotzdem schön :-p