Bitte, bitte um Eure Meinung: Valerie oder Florentina?!

Hi liebe Urbianerinnen!

Wir haben zwar noch 8 Wochen bis zum errechneten ET, aber irgendwie sind mein Mann u ich uns immer noch nicht sicher. Und so langsam sind wir schon ein bisschen entnervt mit der Namensentscheidung #schwitz

Es wäre super, wenn ihr begründen würdet, warum ihr Euch für Valerie oder Florentina entschieden habt ;-) Denn einer von beiden wird es sicher werden!
Ich freu mich schon so sehr auf unsere kleine Maus u es wäre sooo toll, wenn ich/wir sie schon mit Namen anreden könnten :-)

Danke fürs Mitvoten!

glg,
barbarella

Wir können uns einfach nicht entscheiden!

Anmelden und Abstimmen
2

Hallo!

Mhmmm, schwierig, beide ganz nett, hätte oben Florentine gestanden wäre es einfach gewesen!

LG

1

Florentina ist schön :)

Valerie ist so Lindenstrassen mässig ;-)

3

Valerie mochte ich noch nie, eignet sich auch nicht gerade für einen schönen Spitznamen. Valli? #zitter

Aus Florentina kann man wenigstens das wunderschöne Flora machen. Ich wäre allerdings auch für FlorentinE, die klingt nicht ganz so sehr nach Nusskeks. ;-)

4

Ich finde Florentina, "die Blühende", sehr schön. Finde aber auch Florentine (je nach Nachnamen) noch besser.

Valerie geht für mich leider gar nicht, damit verbinde ich immer zickige Tussis - aber da hat wohl jeder seine ganz eigenen Assoziationen ;-)

5

Da ich eine Mira Florentine daheim hab, hab ich natürlich für Florentina gestimmt!!!!

6

mir gefällt leider keiner :-p

7

Florentine find ich schöner.

LG Niki

8

Habe für Florentina gestimmt, auch wenn es mich an dieses Gebäck erinnert. ;-)

Wie wäre es aus einer Mischung aus beidem:

Valentina ? :-)

9

Ich finde Valerie schön! Florentina finde ich kitschig und zu blumig prinzessinhaft. Florentine finde ich ganz nett, finde den als Erstname aber viel zu Lang.