Linda?

Wir bekommen morgen vielleicht ein Outing.
Sollte es ein Mädchen werden, werden wir sie wahrscheinlich Linda nennen :-)
Ich finde den Name total schön, mein Mann auch, aber er meinte ob der Name nicht "zu alt" wäre. Ansonsten schwirrt mir immer noch Adelina im Kopf herum. Aber der Name ist halt sehr lang, weiß nicht ob das so gut ist.

Was meint ihr?

1

Ich finde Linda sehr schön und zeitlos #pro

2

Hallo

ich finde Linda sehr altmodisch/altbacken ( das mag an meinem Alter liegen ) und Adelina etwas bemüht/ambitioniert-aber vergebbar.

L.G.

3

Hm.. also findest du beide nicht gut?

4

Adelina ginge schon-eine Cousine von mir heisst so.Adela würde mir einen Tick besser gefallen.
Adriana finde ich super-kenne aber euren Nachnamen nicht.Ariane finde ich auch schön.

5

Hallo!

Lasst euch ja nicht reinreden!!!
Linda ist ein wunderschöner, Name, den man leider heutzutage nicht so oft vergibt!
Aber das ist ja zu den ganzen Mia's, Marie's und Sophie's auch gar nicht so verkehrt!!!
Wenn das der Name ist, der euch gefällt, nehmt ihn und lasst die Leute, die den Namen nicht schön finden, denken, was sie wollen!!!!

Lg, Silvie

6

Hallo,

mir gefällt der Name, finde nicht, dass er alt klingt - auf die Idee wäre ich niemals gekommen.

"Adelina" habe ich noch nie gehört. Erinnert mich aber an "Adelinde" und der Name gefällt mir nicht - der klingt übrigens wirklich alt.

#winke

7

Linda finde ich toll, der Name stand damals auch auf unserer Liste. Mit Adelina kann ich jetzt nicht so viel anfangen, das hört sich für mich irgendwie so zusammengebastelt an.

8

Mir gefällt der Name sehr gut und ich finde ihn auch nicht altmodisch. Adelina mag ich dagegen gar nicht, weil sich das so künstlich anhört.

9

Linda top! Adelina flop! :)

Liebe Grüße

10

huhu also ich finde linda schön :-) adelina wäre gar nicht mein fall, wenn dann noch lina :-)

11

linda ist genial!#verliebt