Hillfeeee..schöne Jungennamen für Deutsch/Jugoslawisches Kind????

Hallo zusammen...hoffe Ihr habt ein paar Vorschläge für schöne Jungennamen. Ich und mein Mann waren da von Anfang an nie einig...und was dem einen gefällt,mag dann der andere nicht#schmoll

Ich bin Deutsche und mein Mann Jugoslawe,also aus Bosnien... Mit Mädchennamen hatten wir auch absolut kein Problem aber einen schönen passenden Jungennamen zu finden der beiden gefällt ist absolut schwer..ich möchte auch auf keinen Fall einen Namen den man schlecht aussprechen kann etc.. Mir persönlich würde ein Name gefallen und zwar Milan,aber der gefällt meinem Mann wieder gar nicht..
Ich hoffe auf ein paar Vorschläge von euch..
#danke#winke

1

Hallo,

ich finde

ANTE

sehr schön.

LG

22

huhu...ja Ante ist ein weit verbreiteter Name,aber den finden wir etwas zu altmodich für ein kleines Kind,also jedenfalls für unseren geschmack .. #hicks

31

Nicht dein Ernst? Besonders wenns deutsch betont wird, also wie Tante?

weiteren Kommentar laden
2

Milan finde ich sehr schön, schade, dass deinMann den nicht mag

Oder:

Dejan
Jaro
Amir
Mirko
Marko
Miro
Milo
Anton
Andrej
Dario
Haris
Mario
Mato
Miran
Pero
Rajko
Savo

was dabei?

27

ja echt schade...Mirko und Marko finde ich auch sehr schön...aber auch hier will mein mann nicht so wie ich..#gruebel

3

Milan war immer mein absoluter Favorit

23

Ja meiner auch absolut,immernoch...ich hoffe eigentlich immer noch drauf das sich seine meinung doch noch ändert#gruebel

4

Vllt milos? (milosch)

Ist ja ein bisschen ähnlich zu Milan.
Ansonsten kenne ich noch einen Bosnier der heisst vasko :-)
LG

15

hallo...milos heisst mein schwiegervater schon:-)
und vasko wäre eher nicht mein Fall... ist echt schwer was passendes zu finden.. :-(

5

Hallo

Es leben ja hauptsächlich 3 Volksgruppen in Bosnien: Serben, Kroaten und Bosnier (Bosniaken, welches ist die richtige Bezeichnung?)

Hier mal bosniakische Namen, die ich hier in D vergeben würde
Irfan
Jasar
Kerim
Malik
Tarik

serbische
Berko
Danilo
Ilija / Ilya
Kosta
Luka
Milan
Mirko
Rajko

kroatische
Andro
Bela
Bruno
Dario
David
Emilijan
Ivo
Jan / Janko
Kristijan
Lucijan
Marko
Martin
Miro
Mirko
Milan
Nino
Robert
Valentin
Vanja

Da sind doch wirklich schöne dabei

LG

26

Huhu..ich glaube man sagt Bosnier#kratz
ja sind wirklich ein paar schöne dabei..
was ich auch sehr nach milan mag ist mirko,aber der der gefällt meinem mann nicht,er meint es sei zu altmodisch:-( und nino hab ich auch schon als favorit gehabt,aber so ganz mag er auch diesen namen nicht...alles was ihm gefällt sagt mir absolut nicht zu,und umgekehrt dasselbe spiel.. ich möchte auch einfach einen namen den man auch hier in deutschland leicht und ohne probleme aussprechen kann..
Marko find ich auch sehr schön,aber diesen namen gibt es einfach schon zu oft...
vielen dank für deine vorschläge #hicks

6

janko #verliebt

la-floe

7

Milan wäre mir auch zu weich.

Mein absoluter Favorit des slawischen Sprachraums: Branko

24

Ah ok :-) mhhh branko wäre wieder ein Name der mir absolut nicht gefällt... es ist wirklich schwer#schmoll

35

Vuk

8

Bela #verliebt

21

Noch nie gehört:-):-) aber denke wäre nichts für mich..trotzdem lieben dank:-)

9

Hallo,

ich kenne einen Sanel aus Bosnien. Allerdings weiß ich nicht ob der Name auch bosnisch ist, und ob er "altmodisch" ist, auf jeden Fall ist es etwa so alt wie ich.

LG

20

Ja der Name ist mir durchaus bekannt...aber eher etwas altmodisch... #winke