Name für Jungen

Huhu sorry das ich nochmal nerve, kann mich noch immer nicht ganz entscheiden wäre nett wenn ihr noch mal abstimmt #winke

Welcher Name gefällt euch besser

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Milan gestimmt. Ein super schöner Name #verliebt

Kleiner Tipp: Das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Aber; JAYDEN #schock ist einfach nur fürchterlich #schock bloß nicht #schock JAYDEN #schock
Ein sehr klischeebehafteter Name!!!

9

Mittlerweile ist wohl jeder Name klischeebehaftet. Und warum? Weil Leute wie Du Dich darauf einlassen. Viel schlimmer sind so oede Namen, die man an jeder Ecke hoert, wie Sophie oder Luca. Die TE hat wenigstens etwas abwechslungsreiche Namen zu bieten.

11

Aja, wie bereits gesagt ist es Geschmacksache und jeder kann ja tun und lassen was er möchte!
Aber: Leider tut man dem Kind keinen Gefallen damit. Kinder mit klischeebahafteten Namen haben es nachweislich gerade in Schule/Ausbildung/Beruf einfach schwerer. Denn der erste Eindruck zählt. Eine Sophie oder ein Luca hat es da leider wesentlich einfacher.
Und das liegt nicht daran, das Leute wie ich mich darauf einlassen #augen

Aber macht mal, arme Kinder!!!

2

Hallo!

Bist du diejenige, die Silas englisch aussprechen will?- wenn ja, bin ich für Milan! Sollte Silas deutsch gesprochen werden, dann Silas!

LG

4

Ne möchte ich nicht mehr finde zwar beides gut aber die deutsche Aussprache ist denk ich besser weil ihn eh jeder dann so ansprechen würde

5

Dann bin ich für Silas, mit deutscher Aussprache finde ich ihn sehr schön!

LG

3

Achso und außerdem auch abhängig von der Region in der du lebst. In meiner Heimat wird Jayden gerne auch "Schääydn" ausgesprochen. Daher auch meine Abneigung gegen diesen Namen!

6

Hi,

sei nicht böse, aber die sind alle schrecklich!
Jayden würde ich schon in die Rubrik "Kevin" Stecken, weil der schnell als JÄDIN oder so ausgesprochen wird.
Silas ist ene Figur aus der Serie Vampire Diaries und bei Milan musste ich sofort an Disney Mulan denken.
Rechne mal 20 Jahre in die Zukunft, ob du die einen erwachsenen Mann mit den Namen vorstellen kann ... :-(

7

Ein erwachsener Milan?
Disneys Mulan sagt mir zwar gar nichts, aber läge nicht ohnehin die Assoziation mit Milan Kundera näher? Und dieser ist nun zweifelsohne erwachsen.
Silas dürfte, so verbreitet der Name inzwischen ist, in 20 Jahren ein vollkommen normaler Name auch für Erwachsene sein.
Jayden allerdings gefällt vermutlich hierzulande nur Menschen eines bestimmten Kreises.

8

Milan #pro

10

Ich wuerde Silas oder Jayden nehmen. Milan klingt etwas langweilig.
Jayden wuerde ich aber anders schreiben: Jadon oder Jaden. Der Name hat eine sehr schoene Bedeutung.