Seltene Jungsnamen

Hallo ihr lieben,
Ich hab schon einmal einen Beitrag verfasst, aber so richtig hat es noch nicht 'klick' gemacht ...

Ich bin auf der Suche nach einem seltenen Jungsnamen.
Er sollte trotzdem direkt dem Geschlecht zuzuordnen sein, es sollte nicht zig mal die Schreibweise buchstabiert werden müssen und zu unserem kurzen, deutschen Nachnamen mit 'k' am Anfang passen.

Ich weiß das ist keine einfache Aufgabe, deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar! 😅

1

Ich probier mein Glück:
Florentin, Fineas, Felias, Marian, Marinus, Mauritz, Gero, Valerian, Hennes, Marten, Tomke, Timon, Titus, Ruben, Bela, Veit, Rasmus, Severin, Pius, Lenn, Pekka, Maris, Josia, Lean, Tizian, Noam, Silas, Pio

Querbeet. ;) Alles Gute

2

Hannu, Lieven, beide aus dem Norden #winke

3

Hier ein paar Vorschläge von mir:

Arian, Arik, Arvid, Amadeo, Bjarne, Emmet, Eliott, Emilian, Eliano, Halvar, Jarne, Jonte, Joris, Janko, Jaron, Jarik, Klaas, Levio, Lionel, Mats, Marius, Remo, Tadeo, Taron, Thorin, Till, Tilus, Tino, Tjure, Tristan.

4

Kjell, Arvid, Tiago, Felian, Finian, Jorek, Lutz, Joos, Hinnack, Wendelin

5

- Rasso
- Lambert
- Baptist

6

Lambert heißt der ca. 25 jährige Sohn von Schauspielerin Christine Neubauer, benannt nach seinem Vater Lambert Dinzinger, Sportjournalist

7

Oh super da sind ja schon echt ein paar tolle dabei!
Ich mag gern so Namen sie zB 'leano', also nicht so ganz hart ausgesprochene Namen.
Nur hat unsere Tochter im Namen 'lea' drin, das wird dann zu ähnlich.
Hat da Vlt Jemand noch Ideen.
Danke euch aber schon einmal 🤗

12

Oh toll da waren absolut passende Namen dabei.
Es gab jetzt noch nicht 'den' Namen, den ich noch nicht gehört habe, aber so ein zwei sind auf der Liste 😍

14

Hallo

wie magst Du

Dion
Rouven
Silvan

8

Emilian
Leonard
Phileas
Leander
Lysander
Valentin

9

Arian
Leonas
Leonidas
Leandro

10

Ist Luan zu ähnlich ?

Oder.....

Eliano
Bruno
Nelio
Vito
Nevio
Malo


lg