Endlich einen Namen gefunden 😁

Hey. Nach dem unser Wunsch Name (Anna Maria) von unseren besten Freunden im Januar an ihr Kind vergeben wurde,haben wir nun endlich einen Namen für unsere Maus gefunden. Entweder wirds ne Julia oder Alina 😊 das bleibt aber bis zur Geburt ein Geheimniss, nicht das er wieder gestohlen wird 😤 darum muss ich meine freude grad mit euch fremden teilen 😁
Alles liebe

1

Huhu :-)

Das ist ja mega ärgerlich. :-( Wussten eure Freunde, dass ihr den Namen gern gehabt hättet?
Julia und Alina gefallen mir beide sehr gut. Bekannte von mir heißen so und ich kann nur positiv über die beiden berichten.

LG Legomerl

2

Ja wussten sie. Ihnen gefiel der Name auch und sie waren halt früher dran mim Termin... ist blöde gelaufen. Allerdings wird momentan jedes zweite mädl Anna getauft, von dem her passen die anderen beiden eh besser 😊
Sollten wir nochmal ein Kind bekommen, bleibt der Name bis zum Schluss geheim...

3

Oh Mann, da wäre ich sauer! Und wie! :-[
Das ist der Grund, warum wir niemandem gesagt haben, wie unser Kind heißen wird...

Ich musste mich nie wirklich mit Mädchennamen beschäftigen. Ich habe 4 Jungs und es immer ca. um die 20.SSW erfahren... aber Julia & Alina hätten mir beide auch gefallen. Finde ich sehr schön. #verliebt

5

Oh wie schön. Eine Bubenmama :) ich finde, es gibt auch so viele schöne Namen für Jungs :)

Alles Liebe dir!

8

Ja, eine absolute Bubenmama. :-D Ich habe keine Ahnung von Mädchen... #rofl

Meine vier Jungs heißen Niklas, Julius, Henrik und Lennart. :-D Ich stehe auf einfache, bekannte Namen. Auch 2. Namen mag ich gar nicht. #hicks

weitere Kommentare laden
4

Beides tolle Namen die ihr ausgesucht habt. Anna wäre aber auch schön gewesen.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

6

Wahnsinn, dass genau Anna Maria dann genommen wird....
Julia gefällt mir besser, als Alina unf ist ebenfalls ein sehr klassischer Name.
Deshalb würde ich Julia wählen. Habt ihr einen Zweitnamen dazu?

Alles Liebe

9

Ist blöd wenn man den selben Geschmack hat,was solls. Wir hätten wahrscheinlich auch keine Rücksicht genommen 😁
Nein, ein Zweitname wird nicht dazu kommen. War einen zu finden schon schwer genug 😉

7

Oh nein wie ärgerlich. Anna ist so toll.

In dem Fall würde ich mich für die klassische Julia entscheiden. Wobei Alina schon ich gut ist. Aber Julia ist schöner

Alles liebe für euch

12

Julia und Alina finde ich um Weiten besser als Anna Maria - so heißen so viele Mädchen und Frauen. #gaehn

13

Das haben wir jetz auch festgestellt. Kommt anscheinend wieder in Mode. Bin mit unserer Auswahl auch sehr zufrieden. Wenn sie auf der Welt ist wird sichs entscheiden obs eher wie eine Julia oder eine Alina ausschaud 😊

14

auf jeden Fall JULIA nehmen!!!
Das mit dem "Namen gestohlen" finde ich ja nach wie vor lächerlich und kindisch. Ich hätte mein Kind immer so genannt wie ich will, und wenn alle meine Geschwister, Kusinsn, Kolleginnen, Freundinnen ein Kind gleichen Namens hätte ginge mir am A..... vorbei.