Namen für Jungen

Welchen Namen findet ihr schöner?
Namen für Jungs sind sooo schwer....

Name für Jungen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Ich finde deine ganze Auswahl an Namen nicht schlecht.

Habe für David gestimmt.
Alle anderen sind gerade bei uns in der Gegend sehr häufig.
Da fände ich David mal wieder was anderes.
Finde ihn auch als Erwachsener sehr schön.

Liebe Grüße

2

Dankeschön :)

Bei uns gibt es alle noch nicht so oft...
Danke für deine Hilfe ;)

3

Levi bekommt die Leviten gelesen#rofl#rofl#rofl

4

Aus deiner Liste würde ich David oder Elias nehmen ☺️ Levin wäre mir zu nah Kevin und alle anderen finde ich schon ausgelutscht

5

Ich habe nicht abgestimmt - bis auf Leon gefallen mir alle Namen. Wenn ich aber aussuchen müsste, dann würde ich Levi oder Levin nehmen, da bei uns die anderen Namen relativ häufig sind.

6

Also ich fand Jungennamen auch viel schwieriger als Mädchennamen!
Elias und Leon finde ich, hört man mittlerweile an jeder Ecke. Wenn du also vermeiden willst, dass sich 5 andere mit umdrehen, wenn du deinen Sohn rufst, dann würde ich diese beiden Namen nicht nehmen. So schön sie auch klingen.

Levin gefällt mir persönlich nicht so gut, da ist für mich Kevin aber auch nicht weit weg.

Muss es einer von den oben genannten Namen sein?
LG

8

Hey,

danke für deine Meinung.
Leon finde ich persönlich auch nicht mehr so toll, da es vor ein paar Jahren nur Leon´s und Leonie´s gab... (aber meinem Mann gefällt er wohl immer noch) ;-)

Es muss nicht einer der oben genannten Namen sein... Das sind nur bisher unsere Favoriten... Sonst gefällt uns irgendwie keiner so richtig.
Oder hast du noch schöne Vorschläge?

LG

7

Mir gefällt David am besten. Kommt nur für meinen Sohn leider nicht in Frage, da mein Cousin schon so heißt 😉

9

Ich mag allerhöchstens Levi, der ist "deutsch", also gut auszusprechen und nicht gewöhnlich, wie David, Leon etc. Für mich gibts da hier zu viele.

10

wären mir alle zu häufig, wenn dann am ehesten Levin.

11

Hmm... mittlerweile habe ich noch

ELIAH
LEANO (aber evtl. "zu italienisch")
NICO
MAILO

Oh man es ist sooo schwer...

Hast du noch schöne Vorschläge?