Geschwistername gesucht

Wir wollen uns wiedeeär überraschen lassen und suchen einen Mädchenname. Was findet ihr schöner?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde beide wunderschön. Waren beides Favoriten von uns.
Allerdings wurde uns die Entscheidung abgenommen, da eine Freundin von mir, einen Monat vor mir, eine Theresa bekommen hat :-)

2

Danke dir. Ich mag theresa auch total gern. Habe immer noch nach einer Alternative gesucht... aber ist total schwer

3

Und wie findest du Luna?

6

War die Frage an mich?

Ich finde mit Elisa oder Theresa habt ihr eine tolle Auswahl. Sieht man auch am Ergebnis.
Luna stand auch mal auf meiner Liste. Habe ich aber recht schnell gestrichen. Viele süße Kätzchen heißen so und die Verbindung mit dem Mond war mir zu stark.

Würde bei den zwei Namen bleiben ;-)

4

Ich finde beide Namen toll, habe aber für Elisa gestimmt 🙂
Der Name hätte mir für ein Mädchen auch gut gefallen, aber 1. Haben wir schon einen Elias ❤️ und 2. Wird unser drittes Kind wieder ein Junge 💙

Theresa heißt die Enkelin unserer Nachbarin, auch ein sehr schöner Name. Ist momentan wieder sehr im Kommen, in meiner Klasse damals hatten wir 3 Theresa's :)
Zeitlos und schön 🙂

Glaube ihr könnt mit keinem der Namen etwas falsch machen 🙂

5

Beides schöne Namen. Mein Favorit ist natürlich Theresa. Meine Theresa ist jetzt 3,5 jahre alt und ich finde den Namen immer noch schöner. Bereue ich keinen Meter.

7

Mir gefällt Elisa besser, Theresa ist aber auch ok.