Drei Namen stehen zur Auswahl...

Hallo.
Nach langem hin und her, konnten wir uns auf drei Favoriten einigen.
Ich finde alle drei gut und mein Mann auch.
Nun würde ich gerne mal Meinungen von außen hören...
Die Brüder heißen Linus und Milo (deutsch ausgesprochen).

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,

Samu assoziiere ich zu sehr mit dem Sänger, den ich nicht mag und finde den Namen auch unvollkommen (Samuel klingt richtig)

Liam ist für mich leider mittlerweile der Kevin von morgen

Nikas gefällt mir da noch am besten, wobei er sehr griechisch klingt.

Linus, Milo & Jonas finde ich zum Beispiel super schön!

2

Danke für deine Meinung 😁
Leider ist Jonas keine Alternative... So heißt hier jeder dritte unter anderem das nachbarskind.
Namenssuche mit mir ist schwierig... Ich bin Erzieherin 😅

3

Ui, das ist dann tatsächlich eine Herausforderung :-D

4

Wie schön, wir bekommen auch unseren dritten Buben 😍💙

Ich habe für Samu gestimmt.. Der Name hätte mir auch gefallen, konnte bei meinem Mann aber nicht punkten :/ :D

Liam mag ich vom Klang nicht so gerne, bei Nikas würde es mich stören, dass jeder wahrscheinlich Niklas liest und denkt, dass das l vergessen wurde :/

Liebe Grüße

6

Danke dir 👍
Wir freuen uns echt auf unseren dritten Bub aber die Namensfindung gestaltet sich echt schwierig.
Konntet ihr euch schon einigen?
Lg

17

Ja.. Wir haben zum 3. Mal sämtliche Namensratgeber durchforstet und jeder brachte wieder seine Lieblingsjungennamen ein, die es aber bei den beiden anderen auch nicht geworden sind 😁😂
Mein Mann will noch immer einen Oscar, ich hätte gerne einen Fiete.
Beide Namen sind aus dem Rennen.

Aber bei einem Namen sind wir beide hängen geblieben, wir bekommen im Juni einen kleinen Nick 🙂❤️

Alles Gute ❤️

weiteren Kommentar laden
5