Marlon oder Luca

Hallo :)

Unser drittes Kind kommt bereits in ca. 2 Wochen zur Welt und mein Mann und ich können uns immer noch nicht auf einen Namen einigen.

Welcher Name gefällt euch besser, Luca oder Marlon? Und welcher passt besser zu den Geschwistern David (deutsch gesprochen) und Marlena?

Ich bin langsam am verzweifeln...

3

Ich hätte gesagt, nehmt Marlon, da ich ihn schöner und seltener finde als Luca.
Aber ich finde ihn zu ähnlich zu Marlena.

4

Geht mir genauso.

1

Ich würde Luca nehmen, wenn es tatsächlich einer der beiden Namen werden soll. Marlon wäre mir zu ähnlich zu Marlena. So richtig gut passt für mich aber keiner der beiden Namen zu den Geschwistern.

2

Ich finde tatsächlich auch, dass Marlon und Marlena nicht zusammen gehen.
Luca hingegen finde ich zu beiden anderen Namen gut!
Alles Gute für die Geburt

5

Hi,
zu den Namen der Geschwister würde m.E. Lukas besser passen als Luca. Marlon finde ich auch dem Namen der Schwester zu ähnlich.
Grundsätzlich finde ich Marlon aber schöner als Luca, ich bin da aber berufsgeschädigt.

vlg tina

6

Ich wollte für Marlon stimmen, aber Marlon und Marlena ... neeee. Das ist wie Pat und Patachon, Hanni und Nanni, Tick, Trick und Track.

Luca mag ich aber gar nicht - und ist für mich eher weiblich besetzt. Ich kenne mehr Mädchen, die so heißen, als Jungs.
Lukas fände ich gut.

7

Ich finde Marlon schöner und wüsste nicht, warum man den nicht nehmen sollte. David, Marlena und Marlon ist doch gut. Ich habe einen Marlon Leonard💙.

8

Eindeutig Luca!

Marlon und Marlena ist viel zu ähnlich...