Nele-Elin

Wie findet ihr das? 🤔🍀

3

Nicht so stimmig. Für meinen Geschmack zu viel E und L. Ich störe mich am "elel" in der Mitte.

1

Ich wĂĽrde es so schreiben: neele elin

Aber meinen Geschmack trifft es nicht so ganz.

2

Mir gefällt der Name sehr gut. Würde ihn aber unbedingt ohne Bindestrich schreiben!

4

Ich mag generell keine Bindestrich-Namen und wĂĽrde den Bindestrich auf jeden Fall weglassen. Nele alleine finde ich ganz okay. Elin kenne ich gar nicht und wĂĽrde spontan an einen Schreibfehler von Eileen oder Elina etc. denken. Bei Elin alleine finde ich das Geschlecht auch nicht eindeutig.

16

Echt du kennst Elin nicht? Also zumindest bei uns in der Schweiz ist das ein richtiger Trendname #huepf

5

Ich mag auch keine Bindestrich-Namen. Nele finde ich blass. Elin kenne ich seit ein paar Jahren und mag ihn mittlerweile ganz gerne. I

6

Bindestrich definitiv weglassen! Ist unpraktisch und geht in Richtung Kevin.

Nele mag ich gerne, Elin finde ich Eline (stummes -e) schöner.

7

Ich würde den Bindestrich auf jeden Fall weglassen und einen ZN wählen, der nicht mit dem gleichen Buchstaben anfängt, wie der EN endet.

8

Das klingt wie Nelelin. Keine schöne Kombi.

9

Ich mag beide Namen, finde aber dass sie in der Kombi seltsam klingen und ein ziemlich lallen. Ein bisschen besser (aber auch nicht so richtig flĂĽssig) klingt Nele-Elinor.

Von der Schreibweise her mag ich Neele mit doppel e lieber. Aber dann in einer anderen Kombi.


Ăśber den Bindestrich wĂĽrde ich auch noch mal grĂĽndlich nachdenken....