Mädchenname Meinung bitte!

Hallo

Nachdem ich schon mal die Frage zwischen Miriam, Pauline und Elisabeth gestellt habe, wollte ich nochmals um eure Meinung fragen. Mein Mann kann sich jetzt leider doch nicht mit Pauline oder Miriam anfreunden jetzt bleibt nur Elisabeth übrig . Aber ich hab jetzt auch über Carolina nachgedacht, der würde auch meinen Mann gefallen. Welchen Namen findet ihr schöner , bzw zeitloser ? Die beiden Schwestern heißen Theresa und Johanna.
LG

Elisabeth oder Carolina

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe für Carolina gestimmt. Das ist ein klassischer, zeitloser Name.
Elisabeth empfinde ich persönlich als ziemlich altbacken und mag ihn daher nicht so.

2

Geht mir genauso … als Alternative zu Carolina vielleicht Antonia. Würde mir persönlich besser gefallen :)

3

Abgestimmt habe ich für Elisabeth, weil ich ihn passender zu den Schwestern finde. Noch schöner fände ich allerdings Karoline :)

Lg

4

Hallo,

ich finde beide schön und passend, Elisabeth aber viel stärker/kraftvoller als die weiche/süße Carolina.

Viele Grüße
mavikelebek

5

Etwas passender zu den Schwestern finde ich Elisabeth, Carolina finde ich aber viel schöner.

6

Ich finde Elisabeth passender zu den Schwestern. Karoline würde besser passen als Carolina.

7

Elisabeth passt besser, aber wenn es Karoline statt Carolina wäre, dann ginge mein Stimme dahin #schein

Ideen: Katharina, Mathilda, Charlotte, Philippa..

8

Carolina und Elisa gefallen mir sehr gut, passen auch beide gut zu den Geschwisternamen.
Elisabeth ist für mich angestaubt und altbacken.