Umfrage Mädchen Name

Bitte abstimmen:)
2. Kind
1. Kind (Sohn) heißt Karl

Umfrage Mädchenname

2

Hilda gefällt mir persönlich gar nicht - ist einer der Namen, die für mich kein Comeback verdient haben. Da gibt es viele alte Namen, die ich schöner finde (Ida, Frieda, Irma, Minna,..)

Aber zu Karl finde ich Hilda gut passend und gefällt mir besser als Marit (da lese ich immer Margit) als hätte man sich vertippt. Karl und Hilda machen ein gutes Geschwisterpaar :-)

1

Ich finde Hilda stilistisch passender zu Karl. Auch wären mir kARl und mARit zu ähnlich.

3

Ich finde Hilda schöner und auch passender zu Karl. :)

4

Ich mag Hilda sehr und finde er passt sehr gut zu Karl :)

5

Ich mag Hilda ☺️! Finde ich ebenfalls sehr fassend zu Karl. Marit hat so einen „harten“ Klang!

6

Hilda gehört für mich nicht zu alten Namen, die ein Comeback verdient haben.

Marit finde ich viel schöner und sehr besonders.

7

Marit finde ich viel peppiger als Hilda. Der wirkt so plump und unelegant. Dazu hören sich Karl und Hilda für mich wie ein sehr altes Ehepaar an. Karl und Marit dagegen finde ich frisch und jünger.

11

Das sehe ich ganz genauso. Marit gefällt mir, denke an Mette-Marit von Norwegen.
Marita ist auch schön.
Marit hat eine schönere Bedeutung als Hilda.(mir ist die Bedeutung wichtig). Hilda fällt für mich in die Kategorie Gisela, Ursula....

8

Ich finde beide Namen hübsch, aber Hilda gefällt mir etwas besser.

9

Witzig, ich kenne ein Geschwisterpaar mit diesen Namen… Karl + Hilda. Gefällt mir gut!

Bearbeitet von schoeneaussicht12