MĂ€dchenname mit Abstimmung 💕

Wir sind weiterhin fieberhaft auf der Suche nach einem MĂ€dchennamen und werden uns einfach nicht so richtig einig 😅 Bitte stimmt doch gerne noch einmal ab, wenn ihr möchtet. đŸ€—â€ïž

MĂ€dchenname

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe fĂŒr Sophia gestimmt, finde Clara und Eliana aber auch sehr schön.

2

Meine Stimme geht an Eliana.
Stark und feminin. Modern, ohne ein Modename zu sein. Unkompliziert, nicht zu hÀufig.

Sophia gefÀllt mir auch ganz gut. Wir hatten Sophie auf der Liste stehen. Diese Variante mag ich deutlich lieber.
Sophia verbindet fĂŒr mich StĂ€rke und Eleganz, wild und lieblich.

Juliana ist nicht meins. Die A-Endung wirkt auf mich gezwungen.
Juliane mag ich lieber, da steckt fĂŒr mich auch mehr Kraft drin.

Mariella und Isabella sind mir zu blumig und prinzessinenhaft.
Marietta und Isabel mag ich lieber.

Lilian ist einfach nicht meins.
Lilith gefÀllt mir sehr gut (hebrÀisch ausgesprochen mit Betonung auf der zweiten Silbe).

Clara gefÀllt mir als einziger Name so gar nicht. Den empfinde ich als brav, blass und bieder.

Luise hingegen gefÀllt mir sehr gut. Stark, bodenstÀndig, unkompliziert, nicht zu hÀufig.

3

Ich habe fĂŒr SOPHIA gestimmt, den Namen finde ich ganz wunderbar 🙂.

Wie gefÀllt Euch denn

SOPHIA LUISE?

Finde ich sehr stimmig und SOPHIA wesentlich stilvoller als CLARA.

Bearbeitet von kleine1102
4

Nur Luise, ohne Clara. ❀


Ansonsten sind meine Top 3 Mariella, Eliana und Sophia.

Bearbeitet von keineZeit
5

Da gefÀllt mir Clara Luise ganz klar am besten.

6

Mein Favorit wĂ€re klar Eliana, der wĂ€re es bei uns auch fast geworden. Nicht zu ausgefallen, nicht zu sĂŒĂŸ (gerade Mariella ist fĂŒr mich einfach zu kitschig, niedlich, sĂŒĂŸ), selten, aber nicht unbekannt.

7

Finde ich auch !

8

Ich habe fĂŒr Lilian gestimmt. Der Name verbindet blumige Weiblichkeit mit mĂ€dchenhafter Keckheit. Ich bin großer Fan von Lilian Harvey - und genauso stelle ich mir eine Lilian vor.

9

Juliana!

Sehr schöner Name, der zwar allgemein bekannt istaber nicht inflationĂ€r vergeben wird. Klingt außerdem sehr schön und stark

10

Ich konnte mich kaum entscheiden, so schöne Namen!!! :O

Ich liebe liebe liebe die Namen Isabella, Juliana, Lilian und Sophia.❀❀❀❀
Clara finde ich auch hĂŒbsch.

Mariella und Eliana gefallen mir nicht so. Mariella klingt mir zu verschnörkelt und Eliana gibt es einfach in so vielen Àhnlichen Varianten, dass der Name zum Ohr rein und wieder raus geht.