Meinung 😄

Wie findet ihr den jungen Namen Gabriel?
Ich finde ihn sehr schön, möchte aber auch nicht das er aufgrund des Namens spĂ€ter mal ausgelacht wirdđŸ˜„

1

Ich finde den Namen zeitlos schön đŸ€— Ganz toll und mal etwas anderes im Vergleich zu den anderen haben, die heutzutage vergeben werden 🙏

2

MIr gefÀllt Gabriel super!

Wie kommst du drauf, dass er deshalb ausgelacht werden könnte?

9

Weil es ein alter Name ist, und heutzutage weis man nie đŸ˜„

10

Aber er hat doch einen modernen Touch, wird auch oft genug vergeben, um gelÀufig zu sein. Mach Dir keine Sorgen: ist super vergebbar.

weitere Kommentare laden
3

Super, wĂ€re auch mein Favoritâ˜ș! Jedoch heißt der Arbeitskollege meines Partners so und deshalb möchte er das ungern😅.

4

Ich mag den Namen sehr. Ein Familienmitglied in der erweiterten Familie (ist erwachsen) heißt so und ich wĂŒsste nicht, dass er jemals ausgelacht wurde. Bleibt dabei, wenn der Name euch gefĂ€llt!

5

Ich finde ihn ok, mag Raphael von den Engelsnamen aber lieber :-)

Gabbi finde ich als Spitznamen leider ziemlich hÀsslich, aber da kann man ja versuchen strikt einen anderen durchzusetzen.

6

Assoziation:

Gaga ( Gabriel) Clemens -The German Giant
Den Spitznamen finde ich nicht so toll...

Und der ZN vom Sohn von Boris Becker ( Noah Gabriel)

Bearbeitet von Elise22
7

Ich denke da direkt an einen Engel mit blonden Löckchen und PausbĂ€ckchen đŸ€­đŸ˜

8

Ich selber mag den Namen nicht so, aber mir fÀllt kein Grund ein, warum ein Kind mit dem Namen ausgelacht werden sollte!

11

Super schön đŸ‘đŸ»