Unser Baby ist da

Hallo,
nachdem ich so oft nach eurer Einschätzung gefragt habe, dachte ich, dass ich euch noch ein Update gebe.
Wir hatten uns ja mit dem Geschlecht überraschen lassen und es wurde ein Mädchen, eine kleine Adriele Florentine.
Wir sind sehr glücklich und unser deutsches Umfeld schafft die Aussprache auch:-)

Für einen Jungen waren wir übrigens bis zuletzt unsicher. Wahrscheinlich hätten wir ihn Breno Leander genannt, aber sicher waren wir uns nicht, als wir in den Kreissaal gegangen sind.

Vielen Dank für eure Gedanken. Das hat uns auf der Suche sehr geholfen.

1

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch :-)

Schöner Name, Adriele wird mit i am Ende gesprochen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

6

Vielen Dank!
Ja, genau, man spricht ihn adri*E*li aus. Aber Florentine ganz normal deutsch.

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Update!

Der Name gefällt mir sehr gut, tolle Wahl!

4

Herzlichen Glückwunsch! Cooler Name, danke fürs Bescheidsagen. Alles Liebe für Euch!

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich liebe den Namen ❤️ ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

7

Vielen Dank euch allen!

8

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter und zu dem wunderschönen Namen.
Mir gefällt er auch sehr gut! ☺️

Danke, dass uns teilhaben lässt. Es ist so spannend, wie sich Eltern am Ende entscheiden...