Verzweifelte Mädchennamenssuche

Hey Mädels,

welchen Mädchennamen findet ihr schön?

Amalia
Amelie
Ella
Stella
Marie
Lotta
Claire
Liv
Livia
Linnea
Romy

Vielleicht könnt ihr eure 3 Favoriten schreiben. Vielen Dank. :)

1

Schulnoten :-)

Amalia. 4
Amelie. 4
Ella. 3+
Stella. 2-
Marie. 5
Lotta. 6
Claire. 1 - Mein Favorit
Liv 1
Livia 1
Linnea 2+
Romy. 2-

2

Livia
Claire
Stella

Finde ich am schönsten

10

Die Namen sind aber alle super! Nur Liv und Lotta sind etwas zu sehr Spitznamen für mich :)

Bearbeitet von Polaris030
3

Mir gefällt Amalia mit Abstand am besten. Den finde ich wirklich schön.

Livia finde ich auch ganz nett, allerdings würde mir Olivia besser gefallen. Ella finde ich sonst auch nicht schlecht. Allerdings kommen beide für mich nicht an Amalia heran.

4

Hallo.
Mit so einer Liste gibt's doch keinen Grund zur Verzweiflung! Durch die Bank durch gut vergebbar und schöne Namen.
Meine Favoriten wären Stella, Romy und Livia.

5

Stella
Livia
Claire

6

Amalia - toller Name - 1
Ella - gefällt mir gut, viele anderen leider auch - 1

Stella - gefällt mir auch ganz gut, - 2
Linnea - ganz süßer Name - 2

Amelie - etwas farblos und oft gehört (Generation Leben der fabelhaften Amélie) - 3
Marie - solide, etwas langweilig - 3
Claire - finde Clara/Klara schöner - 3
Livia - O vergessen, Olivia finde ich gut - 3

Lotta - Lotterleben, Spitzname - 4
Liv - mir zu kurz - 4
Romy - für mich zu sehr Spitzname - 4

7

HI,

mir gefallen Amelie, Marie und Liv am besten. Claire finde ich aber auch noch sehr hübsch.
Finde alle Namen deiner Liste sehr gut vergebbar.
Möchtest du weitere Vorschläge erhalten?

8

Amelie
Marie
Claire

9

Stella, Romy und Liv 😊