Vorname für Geschwisterkins gesucht

Hallo ihr lieben,
Hättet ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge betreffend Jungs oder Mädchennamen? Ich habe bereits 2 Kinder , ein drittes ist erwünscht. Nun ist es natürlich noch früh, aber ich beschäftige mich gerade damit , welche Namen zu den meiner Kinder passen würden. Da beide Doppelnamen haben ist es zusätzlich erschwert. Das Mädchen heisst
Nora Marleen und unser Sohn
Matteo Leonard. Da Mädchennamen etwas leichter auszusuchen sind hätten wir da schonmal Emilia Marie als eine Möglichkeit. Gerne sind wir aber auch offen für andere schöne Mädchennamen. Jungsnamen haben wir leider noch nichts gefunden. Danke schonmal für eure Vorschläge und einen schönen Tag an alle 🥰

1

Jakob Phileas
Aaron Johannes
Florian Silas
Gregor Maximilian
Oskar Valentin
Simon Alexander
Timon Alexander

2

Johann Alexander
Lorenz Fabian
Max Valentin
Oskar Frederik

3

Prinzipiell würde es mir umgekehrt besser gefallen, also:
Marie Emilia

Ich kann aber verstehen, wenn ihr für das 3. Kind auch einen eigenen Buchstaben wollt und nicht dieselbe Anfangssilbe wie bei Matteo.
Ansonsten spontan:
Amelie Mathilda
Ella Helene/ Ella Sophie oder
Luisa Annabelle

Jungs:
Henry Alexander
Leandro Gabriel oder
Gabriel Leander

4

Gabriel wäre einer meiner Favoriten gewesen, aber ist innerhalb der Familie leider schon vergeben. Luisa anabelle hört sich gut. Und ja genau so ist es. Möchten einen eignen Anfangsbuchstabend für Kind nr. 3 aber danke schonmal für die Vorschläge 🥰

5

Nora Marleen, Matteo Leonard und ...


Rubini Helene
Paula Sophie
Cara Christin
Anna Josefa


Simon Robert
Oskar Johannes
Daniel Alexander
Pius Maximilian
Linus Vinzenz



Vielleicht ist ja was für euch dabei!

6

Jaron Leandro

7

Nora Marleen, Matteo Leonard und ...

Jana Isabelle
Kira Jasmin
Lara Joleen

Henrik Sebastian
Jonas Alexander
Aaron Maximilian
Jannik Elias
Anton Theodor
Frederik Jakob
Tristan Samuel
Vincent Noel

9

Jana Isabelle hat irgendwie was finde ich. Vielen Dank für die Vorschläge, der kommt auf jeden fall in die engere Auswahl, da ich Jana tatsächlich auch schon bei meiner Tochter auf der Liste hatte. ❣️

8

Mir fällt bei den Großen auf, dass sich der Zweitname vom Mädel beim Jungen wiederfindet.
MA(tteo)-R-LE(onard)-EN

Vielleicht könnte man damit ein wenig spielen.

Mädchen zB
Lena Marie

Und Junge zB
Adrian
Tom

10

Ist ja die härte was einem so auffällt, jetzt finde ich die Namen tatsächlich noch etwas mehr besonders. Vielen Dank dafür ❣️