Einmal bitte abstimmen: Kira...

Welcher Name gefällt euch am besten oder am wenigsten und warum? Wir wissen noch nicht, was es wird, aber ich beschäftige mich so gern mit Namen.

Am besten ist

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefällt Kira Aurelia am besten. Ich finde es schön einen Zweitnamen zu vergeben und Aurelia finde ich einfach toll.

2

Ich finde Kira Aurora schön. Ich finde Zweitnamen toll. Weil so hat das Kind immer noch einen anderen Namen zur Auswahl falls der erste nicht gefällt

Ich habe nur einen Namen und finde es doof. Meine Eltern haben sogar 3 Namen aber wir Kinder haben nur einen bekommen. Und aber all unsere Kinder haben wieder Zweitnamen. Falsche Generation naja. Ich bin pro Zweitname

3

Ich habe für Kira ohne Zweitnamen gestimmt, weil ich finde, der steht so für sich ganz gut. :)

Ansonsten gefällt mir Aurelia am besten von den Zweitnamen.

4

Ich hab für Kira Leonore gestimmt ...


Aurora und Aurelia sind mit persönlich zu A lastig 😊


Eleonore fände ich noch nen ticken schöner.

5

KiRa AuRoRa kann ich schwer aussprechen 🤣
Deshalb hab ich für Leonore gestimmt, der ist klassisch schön

6

Ich habe für Kira ohne ZN gestimmt, da mir Aurora und Aurelia nicht stimmig erscheinen. Das sind zu viele A und R. Das klingt holprig. Und Kita Leonore passt auch noch nicht so ganz. Da finde ich nur Kira schöner: Schön schlicht, übersichtlich und leicht.

7

Ich finde einen Zweitnamen ohne tiefere Bedeutung immer bisschen sinnlos, aber das ist total Geschmackssache.

Wenn es unbedingt einer sein sollte, wäre mir Aurora zu romantisch und Aurelia zu viel A (den Namen an sich finde ich großartig, wird leider auf Englisch so doof ausgesprochen, dass er für uns raus war). Vom Klang her fände ich Kira Leonore am besten, noch schöner wäre Kira Eleonore.

8

Ich habe für "nur Kira" gestimmt.

Mich überzeugt nämlich keiner der Zweitnamen.
Kira Leonore finde ich okay, aber Leonore finde ich klanglich langweilig, weil es so viele L-Hiat-Namen gibt.
Kira Eleonore oder Kira Eleonora gefiele mir sehr viel besser.

Kira Aurora und Kira Aurelia sind mir zu viel A und R (und I). Und die As im Übergang holpern für mich.