Geschwisterspiel

Hallo.
Da hier gerade nicht so viel los ist, schlage ich ein kleines Geschwisterspiel vor. Ich nenne euch acht Namen, die ihr zu vier Geschwisterpaaren kombiniert. Dazu könnt ihr dann noch einen Vorschlag für ein drittes Geschwisterchen machen. Geschlechter sind egal...

Alice
Adrian
Coralie
Fiona
Johannes
Nora
Silas
Titus

Bin gespannt, was dabei raus kommt. Zwei echte Geschwisterpaare, bei denen bald ein drittes Kind kommen wird, sind tatsächlich dabei.

1

Alice und Coralie: Louis oder Marielle

Nora und Silas: David oder Ava

Fiona und Adrian: Niklas oder Emily

Titus und Johannes: Caspar oder Felicitas

2

Huhu,

Alice, Coralie und Anouk oder Mael

Silas, Titus und Joris oder Maris

Fiona, Nora und Theo oder Romy

Johannes, Adrian und Valentin oder Felicitas

Liebe Grüße

Bearbeitet von arlia09
3

Alice (franz. gesprochen) und Coralie
hinzu kommt: Estelle

Johannes
hinzu kommt: Theresa

Nora, Adrian und Fiona
hinzu kommt: Elisa

Silas und Titus
hinzu kommt: Philemon

Oder:
Alice (engl. gesprochen) und Fiona
hinzu kommt: Vincent

Titus und Coralie
hinzu kommt: Philine

Johannes und Silas
hinzu kommt: Debora

Adrian und Nora
hinzu kommt: Thea

7

Liebe Rahsil,

Bei den Kombinationen hatte ich genau die gleichen Paare. Inklusive der zwei Möglichkeiten Alice auszusprechen, die das ganze Gefüge ordentlich durcheinander wirbeln.

Zu Silas & Titus könnte ich mir Aurel vorstellen (ist mir heute begegnet, fand ich irgendwie gut)

4

Alice & Coralie - Liliana
Adrian & Fiona - Gareth
Silas & Titus - Viola
Johannes & Nora - Meike

Das war echt witzig, danke für das Spiel 😊

5

Titus & Adrian (und Caius)
Johannes & Fiona (und Elisa)
Nora & Silas (und Tabea)
Alice & Coralie (und Mathis)

6

Alice und Adrian
Coralie und Fiona
Johannes und Silas
Nora und Titus

8

Alice
Adrian
Coralie
Fiona
Johannes
Nora
Silas
Titus

Alice Coralie und Philian
Adrian Nora und Luisa
Fiona Titus und Valentin
Silas Johannes und Leah

9

Alice, Coralie & Ninon

Adrian, Johannes & Clemens

Nora, Titus & Antonia

Fiona, Silas & Rupert

10

Alice & Johannes (dazu Emilian)

Adrian & Nora (dazu Julia)

Coralie & Titus (dazu Elsa)

Fiona & Silas (dazu Emilia)