sabbern eure auch so viel? knapp 10 wochen alt...

huhu

mein kleiner wird am mittwoch 10 wochen alt,und seit ein paar tagen fängt er öfters am tag an zu sabbern,steckt die finger bzw faust in den mund,schmatzt vor sich hin etc..auch grade jetzt hat er richtig viel blubberspucke die ihm den mund runter sillt
machen das eure auch?und warum? sieht ja echt knuffig aus ;-)auch ist er seit 1,2 tagen über tag auch öfters quengelg,nachts aber nicht.und er trinkt jetzt auch mal mehr,was mich natürlich freut,denn sonst hat er immer nur um die 100-130 ml getrunken,heute morgen 200 und heut mittag 160ml. zähne können das doch net schon sein?so früh ?mein grosser hatte mit 4,5 mon 2 zähnchen .

lg carolin

1

Meine Kleene ist 11 Wochen alt. Sie lutscht und schmatzt seit 2 Wochen auch wie verrückt an ihren Händchen rum und steckt meist die ganze Faust in den Mund und dementsprechend viel Spucke ist dann auch um den Mund, auf der Kleidung usw. Das ist einfach grade die Entwicklungsphase - da spielen die Hände halt eine wichtige Rolle. Zähne sind es wohl eher noch nicht - obwohl unmöglich ist ja nichts. ;-)

Viele Grüße, Maren

2

hi,

unserer wird am Sonntag 1 Monat und macht das jetzt schon. Er war aber auch ET + 14.

Schaut süß aus. Hat aber nichts damit zu tun, dass er morgen schon Zähne im Mund hat, sondern dass sie einschießen und dass kann dann wieder Monate dauern ;-)

Lg
Manuela

3

ok danke :-)
dann ist meiner ja net der einzigste ;-)