Knieüberziehen als Krabbelhilfe, wer hat sie getestet?

Hallo,

hatte in einem Laden so Überzieher für die Kneie gesehen welche wohl das Krabbeln leichter machen sollen. Wir haben überall Fliesen und Emelie kann zwar robben aber wenn sie versucht zu krabbeln rutscht sie immer ab. Wer hat die Dinger getestet und wie war euer Fazit?

LG
Melanie

1

Ich hab so Dinger UNBEDINGT haben müssen.

Mein Fazit:

Krabbeln ist ein Lernprozess und das Abrutschen gehört dazu.

Diese Dinger sind Geldmacherei, und davon krabbeln sie auch nicht besser.


Aber für 2 Euro plus Versand kannst gerne meine haben, wir haben welche mit Bärchen drauf....

:-p

2

Hallo,
ich hab für Merle (28.04.07) so Teile gekauft,weil wir größtenteils Linoleum haben und das auch ziemlich rutschig war.Diese Knieschoner kannst du dir sparen.Hatte sie über die Strumpfhose gezogen,die sind allerdings nicht da hängen geblieben wo sie sollten.
Merle hat letztendlich auch ohne die Dinger krabbeln gelernt.War zwar anfangs etwas schwierig,aber mit der Zeit hatte sie den Bogen raus.

LG

3

Hey!

Ich hatte vor einigen Monaten hier gepostet, dass mein Sohn zwar auf Teppichen krabbeln kann - bei uns zuhause auf dem Laminatboden aber nicht.

Daraufhin hat mir eine liebe Urbianerin geschrieben, sie könne mir diese Knieüberzieher schicken.

Gesagt, getan - wenige Tage später waren die Dinger da! :-)

Und was soll ich sagen... mein Sohn hat sie 2 Tage lang getragen - dann konnte er plötzlich von ganz alleine auf absolut jedem Untergrund krabbeln...

Die Überzieher sind schon ganz praktisch - aber das Krabbeln lernen die Zwerge auch ohne.

LG Claudi

4

Hallo!

Hab die Dinger zwar nicht getestet, aber Lia hatte das Krabbeln auf rutschigen Böden nach 3 Wochen auch so raus...

Gruß, Caro

5

Wir hatten solche Dinger mal bei einer Strumpfhose dabei. Totaler Schwachsinn. Die rutschen nur hin und her. Java hat auch so krabbeln gelernt. Wir haben auch überall Laminat.

6

Kauf dir Antirutschsocken für Erwachsene.
Schneide die Fußspitze ab, zieh den entstandenen Schlauch mit den Noppen nach vorne über die Beine deines Kindes.
Tut´s genauso und ist sicherlich günstiger.. ;-)

7

Uns haben sie ganz toll geholfen, vorallem waren Weiße/helle Klamotten nicht gleich Schwarz und Hosen nocht gleich Durchgescheuert. Ariana hat bevor wir die Dinger hatten immer aufgegeben weiterzukrabbeln,...wenn du magst, kannst du unsere Erben, wir brauchen sie nun nicht mehr, Neu sind die doch ganz schön teuer...oder du scheidest bei ein paar alten ABS Socken Spitze und Ferse ab,...mehr ist das bei den Knieschonern auch nicht;-)

GLG MArion

8

Hallo,

ich hab auch so Knieschoner für den Kurzen, allerdings waren die bei Strumpfhosen dabei, di emeine Mum gekauft hat, war so ein 3er-Set: Strumpfhose, Knieschoner und ABS-Socken.

Die Knieschoner hat der Kurze vill drei mal angehabt, er haßt sie und praktisch find ich sie auch nicht, sie waren viel zu lang und gingen über die ganzen Beine #schock und als er die anhatte, hatte er gar kein Interesse mehr sich auf die Knie zu stellen #kratz

Wir haben auch glatte Böden, eigentlich alle in unserer Familie, aber alle meine Kids sind gekrabbelt, ausser der Kurze, der macht zwar ab und zu mal Versuche, aber sich am Wohnzimmertisch hochziehen und rund trippeln ist interessanter ;-)

LG

9

#klatsch Ich hab mich auch begeistern lassen und mir die Dinger geholt.
(Waren ein Glück runtergesetzt auf 2 Euro)

Leider schubbeln sich die Dinger immer runter und erfüllen ihren Zweck überhaupt nicht.

Leonie kann auch ohne robben.

Allerdings überlege ich jetzt, ob ich ihr nicht vielleicht ein paar "Swiffer" an die Klamotten nähe. Dann spar ich mir das Saugen...;-)#schein#klatsch

LG, Maren