umfrage.wie geht ihr ran an den speck?

hallo mädels dachte das hier vielleicht das ein oder andere figurproblem nach der ss hat.was ja nach einer ss auch dazu gehört und wir frauen auch soooo gern für dieses grosse wunder in kauf nehmen:-)) jedoch wollen wir uns danach ja auch wieder gesund glücklich einfach wohl fühln so das die hosen wieder sitzen.jetzt bekomm ich immer zu hörn es dauert 9monate bis man wieder in die hosen vor der ss passt.was sagt ihr?wann habt ihr wieder in eure hosen gepasst?wieviel habt ihr in eurer ss zugenommen?

jetzt zu mir bin 27jahre alt erste ss nach icsi durch hormone schon 3-5kg zugenommen bin 1,68 gross bin mit 60kg in icsi gestartet u hatte in der 5ssw schon 65kg ende ss so 77kg.
meine süsse tochter noélia ist jetzt am freitag 4monate jung u ich wiege momentan 68kg allso 8hartnäckige kilos fehln.nehme seit 2tg almased u habe schon 1kg abgenommen laufe viel u fahre viel fahrrad.so jetzt genug von mir bin gespannt was ihr zu berichten habt u was ihr für tips habt gerne auch erfahrungen zu almased.wünsche euch allen alles liebe tanja u noélia die seelig schläft:-)):-))

1

Hallo,
nach dem ersten Kind hab ich 4 Monate gebraucht um die Hosen wieder zu zu machen (hatte 16Kg zugenommen) und beim zweiten Kind hab ich nach 3 Wochen wieder meine alten Hosen zu bekommen (hatte aber auch nur 7 Kg zugenommen).
Allerdings ist der Bauch trotzdem noch irgendwie wabbelig (komisch,meine Kleine ist jetzt 9 Monate,nach Iden Spruch müsste der doch wieder Normal sein#schein)
Wir werden jetzt abends wieder Kohlehydrate weglassen,das klappt ganz gut und 1-2 mal mache ich Sport.
LG Carrie

2

Hallo Peo,

also beim ersten Kind hab ich in der SS ca 15 Kilo zugenommen, was glaub ich noch realtiv normal ist. Die ersten 10 allerdings auch schon in den ersten 20 SSW :-)
Nach der Geburt habe ich sehr schnell und viel abgenommen, mein altes Gewicht hatte ich nach 3-4 Monaten wieder ( evtl sogar weniger). Das lag vielleicht auch am stillen. Diät habe ich nicht gemacht und von sowas wie almased halte ich überhaupt nix.

Mein 2. Baby ist jetzt 7 monate alt. In der SS habe ich allerdings nur 10 kilo genommen und hatte schon 1-2 monate später mein gewicht wieder.
Mein Gewicht schwankt allerdings so oder so, ich wiege mich auch selten.

jedenfalls gehe ich regelmässig viel spazieren, bin den ganzen Tag mit den beiden draussen und sie halten mich so auf Trab, dass ich eigentlich kaum Zeit hab mich mit Ab- oder zunhemen zu beschäftigen.

Durchs stillen habe ich allerdings richtigen Heisshunger am Abend, was der Grund dafür ist, dass ich jetzt die letzten 2 Kilos nicht wegbekomme.
Stört mich aber nicht weiter, dafür müsste ich sport treiben.

FAzit: Mein altes Gewicht hatte ich rechtn schnell wieder. Aber die kleine Speckschwarte am Bauch, die wird bleiben wenn ich nicht wirklich was für tu:-) Auf diät oder sowas habe ich keine Lust.

lg

3

Hu hu!

also, Lasse ist 9 Monate! Ich hatte 30 kg zugenommen! Hatte die ersten 15 kg sofort runter, viel Wasser eingelagert!

Ich habe dann mit WW und SIS, und Almased nochmal 11 kg abgenommen! Und nun sitz ich noch auf 3-4 kg! ABER irgendwie sieht man es mir nicht an, da ich 3x die Woche jogge, hab ich wieder einen festen/flachen Bauch, und meine Hosen passen wieder! ... also sind mir die letzten Kilos wurscht!!!

Seitdem ich jogge, merke ich eigentlich täglich, wie mein KÖrper " schöner" wird! Habe nun von meinem Schatzi am WE Laufschuhe bekommen, nachdem ich in nem Sportgeschäft eine Laufanalayse gemacht habe! Wenn schon - denn schon!

Dir weiterhin alles Gute!

Lass einfach mal ab dem Mittagessen die Kohlenhydrate weg, das sollte schon reichen! Almased ist so "anstrengend"!

5

hallo danke dir für deine liebe ehrliche antwort.jaaaa mach es nun erst den 2.tag aber es ist echt anstrengend.schmecken tut er nach meinem geschmack gut abwr satt machen no way:(mache das jetzt mal 1-2wochen u berichte dir dann aber helfen tut es ja.im schlecker grad im angebot für 14,99 gekauft die verkäuferin meinte zu mir almased ginge weg wie warme semnel na wenn das nichts heisst.hihi.wünsche dir auch alles liebe
tanja

12

Hallo!
Kann auch sein, dass du das Fett in Muskel umgewandelt hast durch viele Laufen! Muskel wiegt mehr :-)
Super, dass du das so durchhältst!
lg julia

weiteren Kommentar laden
4

Huhu...

also ich bin mit 82 Kilo in die Schwangerschaft gestartet, am Ende waren es über 100 #heul
Habe ewig lang versucht einfach so nebenbei abzunehmen, aber als ich beim Chinesen angesprochen wurde wann denn das Kind kommt #schock hat es Klick gemacht.

Mache seit 17.2. Weight Watchers, startete mit 89 Kilo und bin aktuell -10 Kilo. Weitere 8-10 Kilo dürfen noch und dem sehe ich positiv entgegen.

Lg Jule mit Amelie#winke

8

hallo danke für deine antwort.drück dir ganz fest die daumen das du dein zielgewicht erreichst.zu ww find ich klasse jedoch wäre das nicjts für mich bin ungeduldig da punkte zu zähln.meine beste freundin ist auch bei ww hat in 4wo supi abgenommen wollte am anfang mit jedoch sagte jeder ohhh man für deine paar kilos brauchst du da nicht hin schaffst das auch allein.(habe vor der ss nur mit sport u kolenhydrate seg lassen 17kilo abgenommen)deswegen denken viele bei mir gehts allein.bin nicht dick aber hab für mich mein wohlfühlgewicht noch nicht erreicht kann jeder sagen was er will.glaube ihr versteht mich.;-)
alles liebe auf das du bald nochmal 10kilo leichter bist.

15

Dankeschön!

Ja WW ist glaube ich nicht für jederman, bei mir funktioniert es überraschenderweise.

Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Erreichen des Wohlfühlgewichts!

Lg Jule

6

Huhu :)
Also ich habe vor der SS 62kg gewogen. Am Ende waren es 93kg bei 1,77m. Ja ich habe die Ss sehr genossen *grins*.
Die ersten 10kg waren recht schnell runter. Danach wurde es schwieriger. Dean ist nun 7 monate alt/jung und ich wiege jetzt noch 66kg. Möchte noch die letzten 4kg abnehmen.

Ich mache kein Diät sondern verzichte lieber auf süßigkeiten und gezuckerte getränke. sonst bin ich viel draußen und laufe bei wind und wetter. Die letzten Kilos werde ich bestimmt bis dean 9monate alt ist noch verlieren ;)
Viele liebe Grüße
Marie

7

Ich hab 2 Kinder. Das erste bekam ich mit 27. Zugenommen hab ich jeweils 14 Kilo. Die waren ohne was zu tun bei der ersten SS nach nicht mal nem Monat komplett weg (in die Hosen hab ich sofort gepasst).
Beim 2. Kind hat es vielleicht 2-3 Wochen mehr gedauert.
Die 44 Kilo Ursprungsgewicht kamen ohne große Hexerei und Zauberei zurück. Einfach weiter essen und trinken wie vor und in der Schwangerschaft.

9

Hallo,

ich habe in meiner Schwangerschaft 25 kg zugenommen.

Die letzten 15 bin ich vor 1 Jahr los geworden, also knapp 8 Jahre nach der Entbindung, mit fast nichts mehr essen.

GLG

10

Huhu,

bei mir ist es zwar schon 9 Monate her, aber es sitzen 2 kg hartnäckig fest, um an mein Ausgangsgewicht vor der ersten SS zu gelangen.
Nach der ersten SS hatte ich lange (1,5 Jahre) 4-5 kg zuviel#schein, dank eines Magendarmviruses hatte ich dann nur noch 2 kg zu schaffen.
Als ich mein Ausgangsgewicht wieder erreicht hatte, hatte ich meinen 2. positiven Schwangerschaftstest in den Händen#huepf!
Da ich noch voll stille, werde ich die letzten Kilos erst noch eine Zeit behalten und dann geht es ihnen aber an den Kragen!
Ich hatte schon relativ schnell nach der Geburt (ca. 1 Monat später) die Kilos runter und nur diese 2 bleiben seither treu an meiner Seite#schmoll!

Mach einfach weiter so und Du wirst bald wieder Dein Ausgangsgewicht haben!

Liebe Grüsse,agrokate, die leider der volle Sportmuffel ist!

13

ich hab auch 2 Treue-kilos :-D

11

Huhu....#winke

Ich hatte totales Glück (oder Veranlagung?! Keine Ahnung...)... Bin 1,64m groß und mit 60kg in die SS gestartet..., am Ende hatte ich 65,7kg..., die waren auch sofort nach der Geburt weg, bin jetzt sogar schlanker als vor der SS, was aber mit Sicherheit auch am Stillen liegt..

Bin sehr froh darüber, könnte aber auch gut damit leben, wenns einige Kilos mehr wären, mein Körper hat schließlich ein Wunder vollbracht.. Aber ich habe ja auch leicht reden...#augen

LG von Jule mit Marla, die auch ein Januarbaby ist :-D