Bronchitis bei Zahnen????

Hallo Ihr Lieben....

Joshua hatte Ende Januar ine spastische Bronchitis.. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass er alles in den Mund nimmt und drauf rum beisst... Dachte ja erst, dass wäre Zufall... Also alle Anzeichen fürs Zahnen waren da.. Sabbert, beissen, rote Wagen, leicht erhöhte Temperatur... Gute die Temperatur hätte auch von der Bronchitis sein können...

Jetzt haben wir wieder eine spastische Bronchitis.. Und wieder deutet alles aufs zahnen hin... Rote Wangen.. Er beisst ständig auf seiner Hand rum... Sabern... Gestern musste ich ihm Dentinox und auch Osanit geben, weil er so gebrüllt hat vor Schmerzen.. Danach wars besser...

Nun meine eigentlich Frage... Kann eine Bronchitis mit dem Zahnen zusammen hängen??? Weil er genau jetzt wieder am Zahnen ist und wieder ein Bronchitis hat..
Seit dem letzten Mal blinselt ein Zahn schon raus... Druch kam er aber bisher noch niicht.. Man kann ihn nur erfühlen...

Wäre über Infos dankbar...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

1

HI

frag mich und ich kann dir nee Antwort geben ich habe das alles durchgemacht

erst Duchfall dann nee Woche Pause
Fieber 4 Tage lang dann nichts zu Essen auch fast 4-5 Tage
dann wieder Durchfall
jetzt müssen wir seist einer Woche inhalieren wegen Bronchitis wir haben jetzt in der Woche fast 3 Zähne bekommen

also ich denke schon das das zusammenhängt

LG Ute

2

Hallo !

Das kann wirklich zusammen hängen. Wir sind bis jetzt zwar beim zahnen mit Fieber und einem kleinen Schnupfen davon gekommen.
Meine Mama erzählte aber letztens das mein Bruder jeden Zahn mit einer Bronchitis bekommen hat und von ihrer Freundin der Sohn damals immer mit einer Mittelohrentzündung.

Und sogar der Sohn von meinem Bruder (knapp 10 Mon.) hat bei seinen ersten zwei Zähnchen jetzt auch eine Bronchitis gehabt.

Gute Besserung
LG Kati+Lukas 30.03.2005