Welches Baby hat auch rotblonde Haare?

Hallo!

Würde mich echt mal interessieren! Die Frage steht ja schon oben!
Unser Schatz hat rotblonde Haare und ich kenne niemand im Bekanntenkreis, die auch ein Baby mit der Haarfarbe haben. Gibt es hier welche?
Ich persönlich finde das super süüüß #freu

LG tatri

1

Halklo Tatri
Wir haben einen Jungen mit rötlichen Haaren
Naja das was zumindest noch da ist (er hatte sooo viele Haare nach der Geburt und nu? fast alle abgeworfen)
Kannst ja gerne mal auf unsere HP schaun
#liebdrueck Alexa + Christian (morgen 14wochen)

http://www.milupa-webchen.de/Christian/

2

Hallo Tatri!

Unsere kleine Maus hat rotblondes Haar! Das rötliche kommt im Sonnenschein am Besten zur Geltung!
Sonst sieht es aus wie dunkelblond.......#kratz!

Aber wer weiß wie lange das so bleibt.......

lg, floschi und Melina

3

Na klar! Unsere Anika hat auch rote Haar. Schau mal in meine VK.

#liebdrück,
Lucy

4

Hi,

Damian hatte anfangs auch einen Rotstich in den Haaren, ist immer bei Sonnenlicht aufgefallen...die Haare sind aber alle ausgefallen und die die jetzt kommen sind dunkelblond!

Ich war als Kind aber auch rotblond und mein Vater auch und dessen Vater und dessen Mutter...und und und

LG,
Connie+Damian *14.11.05

5

Hallo!
Unsere Sarah ist auch rotblond - voll süß! Doch leider werden Ihre Haare, je mehr sie wachsen, immer dunkler! #schmoll Wir befürchten, das sie mal kastanienbraun wird!
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

6

Hallo,mein kleiner schatz hat auch rötliche haare#huepf
ich nenne ihn mama´s feuerköpfchen

7

Hallo!
Einer unserer Zwillis hat rotblonde Haare. Meine Schwester hat rote Haare, meine Schwiemu auch etwas und meine Mann im Bart. Der andere Zwilli ist aschblond.
Ich find´s sehr süss!
LG Reik

8

Unsere Schnuppi hat auch rot-blondes Haar. Jedenfalls wenn das Licht drauffällt, schimmert es rötlich. Naja, ich hatte ja als Kind auch rötliches Haar. :-)

Liebe Grüße Nicky (+Melina 5 Monate)

9

Jupp....#freu

unser jamie hat auch eine rotstich im haar na mal sehen wie lange das so bleibt#kratz

cathérine mit james (4wochen +5Tage)