Was für ein schrecklicher Tag

Heute ist so ein Tag, wo ich echt die Krise kriegen könnte.....
Der Kleine weigert sich mal wieder zu schlafen, die Große ist sowas von frech, das Wetter zum weglaufen und die Wohnung sieht aus wie nach einem Bombenangriff. Frust pur!
Jan ist 6 1/2 Monate aber irgendwie meint er, er muss nicht viel schlafen. Heute vormittag ist er für 20 min beim einkaufen eingenickt und hat dann einen Mittagsschlaf von einer guten Stunde(mit Unterbrechungen) gemacht. Das wars. Eigentlich ist er jetzt hundemüde aber er möchte mal wieder nicht schlafen. Also wird er wohl nachher beim Abendessen wieder nur rumheulen, weil er eigentlich viel zu müde ist zum essen. Er ist ein echter Sonnenschein, aber dieses wenige schlafen treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Dazu hab ich das Gefühl überhaupt nichts zu schaffen. Die Wäsche türmt sich, das Bad muß dringend geputzt werden und in der Küche wartet das Geschirr auf Abwasch. Mein Akku ist total leer und am liebsten würde ich einfach eine Woche verschwinden und Urlaub machen.
Sorry ich mußte mich mal ausheulen. Es ist einfach ein bißchen viel momentan. Wir haben in 8 Wochen auch noch kirchliche Trauung und Taufe und es ist alles so wahnsinnig viel Arbeit. Mein Mann ist wenig zu Hause und es bleibt eigentlich alles an mir hängen.
Ich hasse solche Tage wie diesen..#heul

Danke fürs Zuhören
Tina mit Maren (6) und Jan (6 1/2 Monate)

1

Hallo Tina,

sei mal gedrückt.

Kann dich gut verstehen, dass du super k.o. bist.

Mir geht es ähnlich wie dir, nur dass meine beiden Grossen echt verständnisvoll sind. Unser Mini jedoch (gerade mal 3 Wochen alt!!!) bringt mich an den Rand meiner Kräfte. Er schläft max. 3 Stunden am Tage ( auch verteilt auf div. Kurznickerchen). Ist sonst nur am quengeln, da hundemüde. Auch bei mir türmt sich alles....

Ich wünsche uns beiden endlich mehr Ruhe...

LG Saskia + Jano Luc (der im Moment wieder am Brüllen ist)

4

Hallo Tina! Kann Dich sehr gut verstehen.Bei mir ist heute auch das totale Chaos.Unser Junior ist nur am brüllen,die große kommt zur Zeit auch noch in die Pupertät,und unsere mittlere hält essen für Weight Watchers also sie ist nur wie ein Spatzdabei ist sie nur ein" Windspiel".Bin heute Früh um 5 Uhr aufgestanden und habe in Ruhe gefrühstückt und danach angefangen den Haushalt zu machen,komme sonst zu gar nicht,s.Das Wetter ist auch nur noch zum heulen Regen,Regen.Habe heute trozdem unseren Junior dick eingepackt und auf die Terrasse im Ki-Wa gestellt(ist überdacht) da hat er dann wenigstens 1,5 Stunden geschlafen.Na ja es kommen auch wieder bessere Zeiten,hoffe ich.

Lg Anja mit Eyleen(11) Isabell(8)und Damian Tyler( 2Monate)

5

Na, da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht...
Ich glaube, heute liegts echt am Wetter: alles grau, es wurde überhaupt nicht hell.

Na, ich drück uns allen die Daumen, dass es bald wieder bessere Zeiten gibt!

Anita mit Johann Kurt, der seit 2 Stunden nicht schlafen will...