wie lange kann ich mit baby im Schwimmbad bleiben?

Hallo ihr lieben.
Mein kleiner ist fast 6 Monate. Wie lange kann ich mit ihm im Wasser bleiben?er liebt es!momentan bleiben wir Ca Ne halbe Stunde. Darf er auch länger?Wasser ist 32 c warm.
LG und danke

1

Ich bin mit meiner Kleinen 4 Monate beim Babyschwimmen. Dort sind wir ca. 45 Minuten im Wasser.

LG Alexa

2

So lange ihr wollt, baby schwimmen war eine Stunde und die zeit waren wir drin im Wasser plus 10 min vor beginn

3

immer mal die körpertempi prüfen und wenn er nicht friert dann bis schwimmhäute wachsen #rofl

viel spaß

4

Wir waren neulich in einer Therme, da waren wir im 33 Grad warmen Becken etwa 50 Minuten, dann haben wir zum Whirlpool gewechselt. Da ist Mike dann nach 20 Minuten bei 35 Grad eingeschlafen. Liest sich irgendwie wie ein Koch Rezept :-D

Anschließend sind wie beide auf die Liege, mit Handtuch zugedeckt und haben beide ne Stunde geschlafen. Frag nicht, wie riesig dann der Hunger war #rofl

5

Hallo
Wir waren auch schon mal inbeiner Therme und wir waren insgesamt 3 Stunden da. Mit 20 min. Power Schlaf auf der liege :-) :-) da war meine Tochter ca 7 Monate alt. Und Sie wäre glaub noch länger drin geblieben #rofl

6

Als Faustregel hat meine Hebamme gesagt: Eine viertel Stunde pro Lebensmonat. Alternativ natürlich raus wenn dein Kind keine Lust mehr hat oder friert - aber das merkst du ja ohnehin.