Laufgitter-Empfehlung?!

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laufgitter. Welches könnt ihr denn empfehlen? Unsere Kleine ist nun 3,5 Monate alt und wird immer größer und die Wiege immer kleiner. Möchte es haben, falls ich etwas machen muss, so dass ich sie ins Laufgitter legen kann, ohne Angst zu haben, dass sie irgendwo anders runterfällt oder ähnliches. Bin schon sehr auf eure Empfehlungen und Erfahrungen gespannt.

1

Wir haben eins gebraucht für 25,- € gekauft, das - vollständig aufgebaut - Maße von ca. 2x2 Meter erreicht. Als unsere Tochter noch so klein war, haben wir eine Krabbelmatte und eine Krabbeldecke hinein gelegt und das Kind darauf. So hatte sie es warm genug. Später hatte sie in diesem riesigen Gitter auch genügend Bewegungsfreiheit.

2

#winke

Wir haben ein 6-eckiges von Roba, das hat im Durchmesser 1,20m.

LG
Nina

3

Das haben wir auch! Wir sind zufrieden :)
LG

4

huhu!
leg sie doch auf den boden, dann kann sie nirgends runterfallen :-).
wir verkaufen gerade (zum 3. mal) ein laufgitter (75 x 100 cm), da unser kleiner krabbelt und sich überall hochzieht. für uns war das laufgitter immer nur ablage eines immobilen kindes in der küche (fliesen). sobald die kinder mobil waren, haben wir's abgebaut / verkauft. wenn ich 10 min im OG bin kommt junior einfach mit oder er kann sich im EG frei bewegen, alles babysicher. ich habe nie einen "sicheren parkplatz" vermisst.
lg & viel spaß beim stöbern!

5

Hallo,

wir haben ein kleineres rechteckiges das hat den Vorteil das es durch die Türen passt und ich sie so in jedes Zimmer mitnehmen kann.

Bei EG und Fliesen leg ich die Kleine grad jetzt im Winter nicht so gern auf den Boden. Später hab ich ein Türgitter ans Kinderzimmer gemacht und hatte die Kleine so sicher wenn ich kurz in den Keller oder so musste.

Alles Gute!

6

das einzig wichtige ist, dass man es in der Höhe verstellen kann. Weil du willst dich ja am Anfang noch nicht so weit runterbücken. DAs braucht man erst wenn sie dann mobil sind.
Unser Laufstall ist jetzt Stubenwagenersatz, da hat sie auch mehr Platz wenn sie dann anfängt sich zu drehen.
HAben einen gebrauchten für 25 Euro gekauft über Kleinanzeigen.
Sehe nicht ein 100 Euro auszugeben für ein Teil was ich nicht lange brauche.