wann wachen eure babys früh auf?

Ich wollte mal horchen, wann eure kleinen würmerfrüh aufwachen und ob sich dass hoffentlich noch geändert hat ;) meine maus wacht schlag 05:30 auf (+/- 10 minuten) und ist wach!! Also hellwach, keine chance sie mehr zum schlafen zu bewegen, sie hat noch nicht mal hunger, sie will spielen und bloß nicht liegen. Sie hat immer so toll bis 09:00 uhr gepennt und auf einmal wacht sie so früh auf :( achso, sie ist jetzt 16 wochen und geht 19 uhr schlafen mit max 2 trinkunterbrechungen. Später hinlegen fänd ich auch doof, weil sie schon son nen guten rhytmus drin hat. Wie ist das so bei euren babys?

1

Meine ist jetzt 9 Wochen alt. Abends gehts um 19 Uhr ins Bett, dann schläft sie bis 5 Uhr durch, dann gibts Flasche und dann schläft sie nochmal bis 9 Uhr.

Lg

2

Na dass nenn ich mal luxus! Schön dass sie durchschläft!

6

Ja, das stimmt. Sie schläft schon seit Wochen durch. Aber erst seit so ca 1-2 Wochen auch wirklich mal 10/11 Stunden. Es hätte uns auf jeden Fall auch "schlimmer" treffen können #rofl

3

Mein Sohn ist 10Monate und geht um 19Uhr ins bett und bis vor 2Monaten war er halb 5wach (wie bei dir,spielen und beschäftigung) mittlerweile ist es zwischen 7-8 Uhr was mir vollkommen reicht :-D
das schlafverhalten ändert sich immer wieder (Schub-Zähne usw)
LG

4

Hey :)
Also ben (9wochen) schläft von 21-4 Uhr manchmal auch etwas länger dann bekommt er die Flasche und schläft noch mal bis 7. danach ist es wie bei dir spielen beschäftigen....noch mal schlafen nööööö

5

Hallo,
Mein Sohn ist 10 monate und wacht seit er 4 monate ist um halb 5 auf.
Durchgeschlafen hat er auch noch nie...Man gewöhnt sich dran :D

7

Als ich die Überschrift grad las, dachte ich nur "zu früh!" ;-)
Mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate und schläft bis ca. 6 Uhr. Ich frei mich schon auf die Sommerzeit ;-)
Er geht allerdings auch abends 18:30 ins Bett, länger schafft er abends einfach nicht.

Wir waren früh auch eine ganze Zeit lang bei 7:30 Uhr. Das war aus heutiger Sicht Luxus!

LG!

8

Hello

Unser kleiner ist früher um neun ins Bett und um neun aufgewacht . Jetzt geht er um sieben schlafen und wacht auch um sieben auf. Ich sollte auch mal versuchen ihn später hinzulegen. Dann hätte ich auch mehr davon :) .

Lg

9

Unser Baby ( bis Sonntag ist sie das noch ;)) wacht seit geraumer Zeit immer zwischen 8 und 9 ihr auf. Sie geht Abends um 19.00 ihr ins Bett und schläft meistens durch. Ein fester Rhythmus ist ganz wichtig für uns! Und es ist wirklich sehr entspannt ;-).

Lg

10

Meine kleine fast 6 mon ist eine absolute schlafmaus, sie geht abends 20.15 ins Bett und ich muss sie jeden morgen wecken weil die große Schwester in den Kindergarten muss um 8.30 wecke ich sie, wenn Wochenende oder kein Kindergarten für die größere ist wecke ich die kleine um 10.30 ich hab sie auch schon 3-4 mal schlafen lassen dann wird sie aber erst 11.30 wach

11

Unser Schatz geht zwischen 19.30 Uhr - 20.30 Uhr ins Bett. Er wacht zwischen 6-7 Uhr immer auf. Allerdings mit 2x Flasche geben (oft um 23/0 Uhr und 3/4 Uhr). Er ist jetzt 6,5 Monate alt. Durchgeschlafen hat er noch nie.

LG Aysun