ZĂ€hne?

Thumbnail

Huhu zusammen,
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt, und ich merke schon seit mind 6 Wochen dass sie am zahnen ist 🙈.
Ich krieg kein besseres Bild hin.
Aber das sind doch ZĂ€hne od?
Wenn ich ihr in den Mund fasse, hab ich das GefĂŒhl es fĂŒhlt sich an der Stelle etwas "rau" an.
Falls es ZĂ€hne sind, dauert es noch lange bis sie durchbrechen?

NatĂŒrlich ist es mein erstes Kind, daher hab ich davon keine Ahnung 🙈🙈

GrĂŒĂŸe Jenny

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Das sind ZĂ€hne. Aber wie lange e dauert, kann dir keiner sagen. Bei dem Kind einer Freundin hat’s 4 Tage gedauert und die ZĂ€hne waren komplett raus. Bei meiner großen hat der gleiche Prozess 4 Wochen gedauert 😅

4

Ach herrje 🙈🙈🙈.
Tut das jetzt noch sehr weh?
Sie Ă€ußert sich jetzt nicht wirklich als hĂ€tte sie dolle Schmerzen.
Lg

6

Auch das ist von Kind zu Kind verschieden. Ich glaub, das schlimmste ist der Durchbruch. Manche haben große Schmerzen, bei anderen merkt man nichts.

3

Hallo. Ja, das scheinen die ZĂ€hne zu sein. Bei meinem Bub sah es vor etwa einer Woche auch so aus. Nun sind die beiden endlich da. đŸ€© Bei dem einen kann es flott gehen, beim anderen kann es noch gefĂŒhlte Ewigkeiten dauern. 😅

Lg

5

Huhu,
Also ich hoffe auf die flotte Variante 😂.
Ich fand das hat jetz schon ewig gedauert bis man endlich das gesehen hatte.

LG

7

Daumen sind gedrĂŒckt 🍀😃

weiteren Kommentar laden
9

Hier sieht es genauso aus 🙄 seit dem sie 5 Monate alt ist mittlerweile 6,5 und immer noch genauso 🙄 warten mittlerweile nur noch das sie endlich raus kommen sie quĂ€lt sich nĂ€mlich sehr damit

10

Ohje das is ja echt schon mega lange 🙈🙈🙈 na hoffentlich dauert nicht jeder Zahn so lange 😅

11

Kurzes Update : heute sind beide ZĂ€hne durchgebrochen â˜ș es war wohl ĂŒberhaupt nicht schlimm fĂŒr sie, sie war super drauf.