19-Wochen-Schub

Hallo.

ich habe eine Frage zum 19-Wochen-Schub, in welchem mein Baby sich offensichtlich befindet, und zwar WTF??????

😩😩😩😩😩😩😩😩😩

Liebe Grüße

eine übernächtigte, ungeduschte, hungrige Mutter mit Hörsturz

1

Ich fühle mit dir 😞

Tagsüber geht es zwar (solange die Maus immer und überall mit dabei ist 😉), aber nachts ist sie teilweise alle 30 min wach und will stillen....aber ich habe mir sagen lassen, dass es irgendwann vorbei sein wird 😀

2

Ich kann auch nur sagen Halleluja. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und hat gerade seinen 5. Schub hinter sich. Aber der 19 Wochen Schub war der schlimmste überhaupt. Er hat 3 Wochen lang 24/7 nur geweint und geschrien, kaum getrunken, war nur unzufrieden usw. Ich konnte abends nicht mehr. Saß nur noch heulend in der Ecke und wollte einfach nicht mehr. Ich wünsche dir, dass er schnell vorbei geht 🙏

3

😂 wir hatten Montag den Höhepunkt des Schubs (hoffe ich zumindest🙈) auf jeden Fall wird es täglich erträglicher mit ihr!

Duschen, essen und schlafen wird absolut überbewertet 😉 nach dem Schub lohnt es sich dann wenigstens richtig. Zumindest die Sache mit dem Essen schadet meinem Körper nicht 😝

Ich leide mit dir 🌻

4

Ohja haben den auch vor ein paar Wochen durchgemacht 😂😂😂 Jetzt kann ich drüber lachen, aber es war wirklich schrecklich.. sie war nicht wieder zu erkennen.

5

Bei uns war es tagsüber erträglich, dafür hatten wir 6 Wochen lang nachts die Hölle auf Erden. Ich war fix und fertig und habe gedacht, es hört nie mehr auf. Und siehe da von einem auf den anderen Tag war der Spuk vorbei! Halte durch!!💪

6

Hallo,

Ich fühle mit euch, wir stecken auch gerade mittendrin im 19 Wochen Schub 😵‍💫
Wann hat er bei euch angefangen und wie lange ging er?

Liebe Grüße

7

Wollen wir tauschen? Ich habe hier Zwillinge im 19-Wochen-Schub im Angebot 🤪😵😱

Noch geht es, aber ich merke, dass es sich allmählich zuspitzt. Ich bin Meister im synchronisieren Fläschchen-Geben geworden, nur am Tragen der beiden gleichzeitig scheitert es. Insofern habe ich immer ein zufriedenes Kind auf dem Arm und eins im Aggro-Modus auf dem Boden. Ich wechsele immer schön alle paar Minuten, damit es fair bleibt. Aber ein Spaß ist das nicht 🙈

8

Same here.... wtf 🥱😖🤯